abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

TV Actor
21 17 0

Swisscom TV 2.0 - Der Blick über den Tellerrand

Mein alter Off-Topic-Thread ist ja im Archiv nicht mehr auffindbar. Macht nichts. Denn über dem Tellerrand von UPC hinaus gibts wieder mal ein paar Änderungen. Hier ein Link zum aktuellen Update von Swisscom TV 2.0:

 

Release-Notes

 

Es geht wirklich was und beinhaltet nun das, was viele wünschen. Man kann nur die aktuelle Staffel aufnehmen einer Serie. Und somit kann man die ganzen Wiederholungen sparen. Und weiter werden auch bei der Darstellung der Aufnahmen die Serien nach Staffeln und Episoden schön geordnet.

 

Für mich ein absolutes Highlight.

3 ANTWORTEN 3
TV Star
370 405 14

Betreff: Swisscom TV 2.0 - Der Blick über den Tellerrand

Einfach nur sensationell was die Swisscom im TV-Bereich leistet.

Ich habe vorletztes Weekend meinen Eltern SC TV 2.0 installiert und natürlich alles kurz getestet.

 

Bin wirklich beeindruckt wie genau und kondenorientiert das SC TV 2.0 ist.

Mit den jetzigen Neuerungen überrundet Swisscom CC zum 3ten mal.

Es würde mich sehr freuen wenn die CC auf den gleichen Zug aufspringt und endlich ihre Produkte auf

einen ähnlichen Stand der Technik bringt.

 

Ich hoffe nun das bei CC alle Warnsignale blinken und sie nun merken das es Zeit ist zu reagieren.

 

Gruss LiveD

Highlighted
Film Actor
88 67 3

Betreff: Swisscom TV 2.0 - Der Blick über den Tellerrand

Hallo zusammen

 

Finde auch, das TV 2.0 der CC sehr  voraus ist. Nur schon die Box ist schöner und handlicher!

Auch bietet TV 2.0 eine Lösung an, bei der ein zweiter TV angedockt werden kann!

Bei CC muss man einen neuen Vertrag abschliessen (geht nicht mal über die gleiche Kundennummer) und bekommt wieder eine BOX die in der Grösse nicht leicht verstaut werden kann!!

Und dann wäre da noch der Support.........an einem Tag 4 x telefonieren und jedes Mal die geschichte aufs neue erzählen und jedes Mal ist eine Person dran die von Technik nichts wirklich versteht!!!!!:smileyfrustrated:

Movie Star
539 506 2

Betreff: Swisscom TV 2.0 - Der Blick über den Tellerrand

bis 5 Boxen können angedockt werden. Und pro Box sollte man 11 Mbit Download haben, damit man "sehr gut" leben kann, wenn man nicht gerade tausende von Filme downloaden muss.

 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese tieferen Downloadraten, als Ausrede benutzt werden, denn ich mit meinen 11 mbit und meinen doch grossen Anforderungen (TV HD am laufen, arbeiten auf einer HP auf fremdem Server, anschauen von youtube Videos, Wireless alles gleichzeitig) habe bis jetzt selten bis gar nichts bemerkt, was in Richtung zuwenig Internet geht.

 

Und das Zeugs funktioniert seit vielen Monaten (All IP, Internetbox, usw) ohne Mucksen. Es konnte paar mal eine Aufnahme nicht abgespielt werden (ging dann später) oder es war eine schweizweite Störung. Ansonsten noch nie ein Fernsehfreier Abend und das ohne Ausweichen auf Replay / Aufnahmen. Das ist mir bei UPC leider nie passiert.