abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Supporting Actor TV
4 3 0

Teleclub City und Teleclub Retro

Hallo Zusammen, bin neu hier.

 

Ich habe vernommen, dass Teleclub wieder neues macht. Es soll unter anderem ab August diese zwei neue Kanäle geben. Zusätzlich Teleclub Now, das gleiche Prinzip wie RTL Now nur ohne Zusatzkosten. Leider sieht es momentan so aus, dass diese zusätzlichen Sender und Replay nur bei Swisscom TV empfangbar sein wird.

Da ich ein ein Teleclub Abonnent bin und das ganze via eigener TC HD Box empfange, komme ich vorläufig nicht in den Genuss vom neuem Angebot.

Es hat mich interessiert und habe TC angefragt wer das sehen kann. Sie schreiben, dass sie es allen Anbietern zur Verfügung stellen, aber bisher hat noch keiner wie UPC, Quickline usw. geantwortet, ob sie es einspeisen.

 

Das finde ich sehr schade und hoffe es wird dann doch noch aufgeschaltet. 

4 ANTWORTEN
Movie Star
884 742 13

Betreff: Teleclub City und Teleclub Retro

Unabhängig: mehr Freiheit mit Teleclub Now
Königsklasse auch im Entertainment: Denn neben dem breiten Sportportfolio bietet Teleclub in seinen erweiterten Film- und Entertainment-Paketen weiterhin ganz grosses Kino für Unterhaltungsfans. Einen Film verpasst? Bei einer Serie zu spät eingestiegen? Oder einfach selber entscheiden, was wann und wo geschaut werden soll? Dank der innovativen, neuen Funktionalität Teleclub Now sind die Inhalte ab August auf Swisscom TV auch auf Abruf verfügbar. Das bedeutet: mehr Inhalte, mehr Abwechslung, mehr Freiheit – und das konvergent auf allen Geräten! Inhalte wie Serien, Filme, Dokumentationen oder Reportagen können so von verschiedenen Endgeräten abgerufen werden.

Abwechslungsreich: City und Retro für bestes Entertainment
Zusätzlich zu den bisherigen, geschätzten Teleclub Filmkanälen Teleclub Cinema, Teleclub Star und Teleclub Prime wird das Movie-Portfolio auf Swisscom TV ab August durch zwei neue, exklusive und eigenveranstaltete Sender ergänzt: Teleclub City und Teleclub Retro bieten noch mehr erstklassige Highlights und vielfältige Inhalte. So ist Teleclub City abwechslungsreich wie eine Metropole: Im Programm sind neben Topfilmen auch Themenspecials, Mini-Serien und vieles mehr zu sehen. Auf Teleclub Retro wiederum werden Filme gezeigt, die Kinogeschichte geschrieben haben und unvergesslich sind.
Supporting Actor TV
4 3 0

Betreff: Teleclub City und Teleclub Retro

Diese Mitteilung kenne ich ja bereits, so steht es auf der TC Homepage bei den News. Und da im Text steht mehmals bei Swisscom TV. Von UPC oder anderen Kabelanbieter steht nichts. Teleclub hat mir das im Antwortmail erwähnt und habe ich ja beim ersten Post schon geschrieben dass es so ist.

Hier die Antwort.

TV Actor
58 30 0

Betreff: Teleclub City und Teleclub Retro

Sollte das zutreffen das ich auf UPC diese neue Kanäle nicht erhalten werde, wie ja jetzt schon ein Paar Sender, werde ich mein Abo kündigen!!!

Movie Star
960 731 33

Betreff: Teleclub City und Teleclub Retro

Die beiden neuen Sender Teleclub City und Teleclub Retro wird es nur über Swisscom geben. In der Mitteilung stand:

Zusätzlich zu den bisherigen, geschätzten Teleclub Filmkanälen Teleclub Cinema, Teleclub Star und Teleclub Prime wird das Movie-Portfolio auf Swisscom TV ab August durch zwei neue, exklusive und eigenveranstaltete Sender ergänzt: Teleclub City und Teleclub Retro bieten noch mehr erstklassige Highlights und vielfältige Inhalte.

 

Teleclub Now wird ein Bestandteil vom Paket Teleclub Serie (bisher Teleclub Entertain). Auch Teleclub Now wird ausschliesslich über Swisscom verbreitet. Teleclub schreibt dazu in der Mitteilung von heute:

Das neue Programm-Paket Teleclub Serie inklusive Teleclub Now wird ab Mitte August exklusiv auf Swisscom TV verfügbar sein.

 

https://www.teleclub.ch/news/2018/07/12/serien-im-fokus/

 

 

UPC gegen Teleclub/Swisscom erinnert immer mehr an einen Krieg. Und zwischen den Fronten sitzt der unschuldige Kunde. 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.