abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Highlighted
Movie Star
609 156 2

Totales Chaos bei Serafe- keine Antwort auf E-Mail

Ich muss ein wichtiges Dokument  zu Serafe schicken. Das hatte ich schon letztes Jahr getan, mit der Bitte, mir die Verfügung zuzuschicken. Ich bekam nichts zugeschickt. 

Ich möchte das Dokument einer bestimmten Person (möglichst eingeschrieben). Wenn ich es einfach so schicke, passiert wohl wieder ein Jahr lang nichts.

Anfang Januar habe ich Serafe schon mehrmals per E-Mail und Telefon gebeten, mir eine genaue Adresse mit Kontaktperson anzugeben, wo ich das Dokument schicken kann. Aber es meldet sich einfach niemand. Ich habe jetzt eine Zwei-Jahres-Rechnung erhalten. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Wenn ich die Hotline anrufe, heisst es immer, man solle sich eine Minute lang gedulden...aber es geht deutlich länger... ich habe einfach keine Zeit, so lange am Telefon zu warten.

Ich habe mal gelesen, den Chef von Serafe kann man schlichtweg nicht erreichen, weder per Telefon noch per E-Mail.. er drückt sich vor den Problemen in seinem Laden...

Kennt jemand von euch den Namen und die E-Mail-Adresse des Chefs von Serafe?

Leider gibt es bei Serafe keinen Daniele und keinen Ahmet, der diesen Prozess beschleunigen könnte...noch ein Forum...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator
544 204 44

Re: Totales Chaos bei Serafe- keine Antwort auf E-Mail

Tatsächlich können wir als @UPC_Team hier wirklich nicht weiterhelfen . Dennoch vielen herzlichen Dank für die Blumen

Ich hoffe, du findest eine Ansprechperson bei deinem Anliegen.

Liebe Grüsse, 

Ahmet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
Moderator
544 204 44

Re: Totales Chaos bei Serafe- keine Antwort auf E-Mail

Tatsächlich können wir als @UPC_Team hier wirklich nicht weiterhelfen . Dennoch vielen herzlichen Dank für die Blumen

Ich hoffe, du findest eine Ansprechperson bei deinem Anliegen.

Liebe Grüsse, 

Ahmet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Movie Star
645 459 3

Betreff: Totales Chaos bei Serafe- keine Antwort auf E-Mail

Nach eine Schriftliche und eingeschriebene Anfrage, bekommst du sicher eine Antwort.

EINSCHREIBEN

SERAFE AG
An die Direktion
Schweizerische Erhebungsstelle
für die Radio- und Fernsehabgabe
Postfach
8010 Zürich

Highlighted
Community Manager
6509 1613 496

@baby , hier kannst du nach Serafe AG suchen. Nachdem du auf das Suchresultat geklickt hast, siehst du wer der Präsident ist

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
645 459 3

Sehr Affe

--------

affe.jpg

Highlighted
Movie Star
609 156 2

Highlighted
Movie Star
609 156 2

Quelle:  

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Der-Zug-hat-extra-fuer-mich-angehalten--16728108

DAS nenne ich eine tollen Service public! Bravo SBB! Über Sonderhalte bei den SBB habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört!

Herz

Highlighted
Movie Star
609 156 2

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde sie in den nächsten Tagen versuchen. Ich habe naber nicht viel Hoffnung, dass sich was bewegt, denn Serafe verhält sich wie die drei Affen: 

Quelle: 

https://www.fischundfleisch.com/pommes/die-drei-affen-herkunft-bedeutungswandel-aktueller-bezug-4747...

Jede andere normale Unternehmung hätte mir schon längst geantwortet. Eine absolute Katastrophe! 

Highlighted
Movie Star
609 156 2

Nach eine Schriftliche und eingeschriebene Anfrage, bekommst du sicher eine Antwort.

EINSCHREIBEN

SERAFE AG
An die Direktion
Postfach
8010 Zürich

Highlighted
Movie Star
609 156 2

Mach eine Schriftliche und eingeschriebene Anfrage, bekommst du sicher eine Antwort.

EINSCHREIBEN

SERAFE AG
An die Direktion
Postfach
8010 Zürich

Ich habe es genau so  gemacht, wie dies Nostra beschrieben hat. Mal schauen, ob sich jetzt etwas bewegt.

Danke für den Tipp, Nostra!