abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Movie Star
1466 759 94

UPC Schweiz an SunRise?

46 ANTWORTEN 46
Highlighted
Hollywood Star
3063 2369 68

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

ohä, die Gerüchteküchte brodelt also mal wieder.............  danke für den Link @TheSven


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
621 442 3

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Sehr gute Nachricht !

Sunrise, die seit Jahren eine schnelle Top Tv-Box inkl. Funktionierendes Replay besitzen = Fähige Firma

Dazu kommt die Huawei Technik = Top Niveau

Die veraltete UPC Infrastruktur muss zwar erneuert werden, ist aber für Sunrise/Huawei kein Problem.

Antworten wie:
«Wir arbeiten daran…, wir haben es weitergeleitet…, Jahr für Jahr, …» gehören bald der Vergangenheit an.

 

 

 

 

TV Star
488 411 14

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Für uns Kunden hätte eine solche Fusion wohl nur Vorteile, zumindest wenn die richtigen Unternehmensteile der beiden Firmen jeweils übernommen werden (Internet von UPC, TV und Telekommunikation von Sunrise).

 

Denn die neue TV Box von UPC ist zwar ein Fortschritt gegenüber der Horizon, aber halt immernoch meilenweit hinter den TV-Angeboten von den anderen beiden grossen Telekommunikationsunternehmen.

 

Fusionen hinterlassen bei mir im Hinblick auf die Mitarbeiter aber immer einen faden Beigeschmack: Wie bei fast jeder Fusion wird es wohl auch hier zu Entlassungen kommen, was das für die betroffenen Menschen bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen indem er sich vorstellt wie es ist, wenn sein eigener Job wegrationalisiert wird.

 

Bisher ist es ja nur ein Gerücht, und es hat schon oft geheissen, dass UPC verkauft wird. Ob etwas daraus wird, oder es nur im Sande verläuft wie so oft? Ich werde es mit Interesse von der Seitenlinie aus weiterverfolgen...

 

 

Movie Star
621 442 3

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Ich nehme an Daniele könnte weiter für Sunrise tätig sein. Für jede Firma ist ein «Daniele» ein As. 

 

Probleme unendlich weiterleiten ohne dass diese von den zuständigen Abteilungen korrigiert werden, ist ja für Daniele sicher keine Freude.

 

Ich freue mich auf jeden Fall, in Zukunft nicht nur ein schnelles Internet zu haben, sondern auch noch tolle funktionierende TV-Produkte, inkl. Guide, Replay, toller Sound, und, und, und…

Fehler melden bringt ja leider nichts.

 

Movie Star
621 442 3

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Hier noch die Meinung von Jean-Claude Frick

20min

TV Star
488 411 14

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Soeben hat Radio SRF in den 23:00 Uhr Nachrichten gemeldet, dass eine Sunrisesprecherin bestätigte, dass Sunrise mit der Muttergesellschaft von UPC der Liberty Global Gespräche betreffend einer Übernahme von UPC führe. Zu einem Kauf von UPC komme es aber nur, wenn die Übernahme für Sunrise strategisch überzeuge und wenn die Übernahme für die Sunrise Aktionäre einen Mehrwert biete.
Movie Star
621 442 3

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Danke @Hockeyfan, Radio SRF 05.02.2019 in den 23:00 Uhr Nachrichten.

Hier

TV Star
374 433 5

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

(Doppelpost)
TV Star
374 433 5

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

Wow, da kommt eine spannende Zeit auf uns zu. Jedoch ist das auch mit unzähligen Fragen und Unsicherheiten verbunden. Momentan kann man jedenfalls nicht abschätzen, was das im Detail heissen wird.

Ich wünsche mir nur, dass unser Mann hier (damit meine ich natürlich Daniele) hoffentlich weiter ein Teil ist in dem neuen Gebilde. Wäre sonst wirklich schade.