abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Movie Star
1091 920 16

Betreff: UPC Schweiz an SunRise?

@Köbi ja genau @Daniele_UPC sollten sie dann am besten gleich zum Kundendienstleiter ernennen dann gehts mal vorwärts.
TV Star
435 371 13

Und hier noch in schriftlicher Form:

https://www.20min.ch/finance/news/story/Sunrise-bestaetigt-Gespraeche-zu-UPC-Deal-19927119

Ich glaube so weit waren wir noch nie, dass eine Firma offiziell bestätigte, dass sie Interesse an UPC Schweiz habe.

Natürlich lässt Sunrise nach wie vor alles offen, aber wenn eine Firma offiziell Übernahmegespräche bestätigt, dann dürften die Gespräche auch schon in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.

Tja UPC macht aktuell nicht gerade Werbung dafür eigenständig zu bleiben. Nach wie vor dauern die Probleme mit dem Replay und den Aufnahmen an, Tag 3 inzwischen, nicht zuletzt daher würde ich eine Übernahme durch Sunrise begrüssen.

Movie Star
1091 920 16

Man sollte sich hier nicht zu früh freuen. Würde die Fusion kommen rechne ich mit höheren Preisen da wir dann faktisch ein duopol (swisscom/sunrise) haben.
Movie Star
526 382 2

Sobald dieses Forum ausserbetrieb sein wird, wissen wir was geschlagen hat.

TV Star
368 428 5

OK, es finden ja erst Übernahmeverhandlungen statt, von daher ist noch nichts entschieden. Dass es die UPC Schweiz in naher Zukunft nicht mehr geben wird, ist hingegen ziemlich klar. Es ist ja kein Geheimnis, dass Liberty Global lieber schon heute als morgen UPC loswerden will. Jedenfalls wäre mir sunrise lieber als vodafone. Die Nachteile von einem so grossen globalen Player ohne Bezug zur Schweiz kennen wir ja.

Leading Role
234 65 1

Sobald dieses Forum ausserbetrieb sein wird, wissen wir was geschlagen hat.

Dann muss sich baby einen anderen Zeitverteib / Hobby suchen... 

Movie Star
526 382 2

@baby, nimm dann dieses UPC-Forum zum Hobby 

Hier zum UPC-Forum 

Leading Role
234 65 1

LOL!!! 

Die USA sind mir doch etwas gar weit weg... Ha ha !! 

TV Actor
44 24 0

Naja - da sich UPC nicht an bei der 5G Auktion beteiligt hat, ist die Sache doch ziemlich sicher^^

Ähmmm denke ich - lach

TV Star
435 371 13

@Huettibaer  schrieb:

Naja - da sich UPC nicht an bei der 5G Auktion beteiligt hat, ist die Sache doch ziemlich sicher^^

Ähmmm denke ich - lach

Oder Sunrise wollte doppelte Gewinnchancen, so nach dem Motto "kriegen wir (Sunrise) den Zuschlag nicht, kriegt ihn vielleicht UPC"

Zudem war die Bewerbungsfrist wohl vor den Übernahmegesprächen und da die Übernahme ja noch nicht sicher ist, wäre es von UPC fahrlässig sich nicht bei der 5G Auktion zu bewerben, solten die Übernahmegespräche scheitern.

Somit wird die Teilnahme an der Auktion weder für noch gegen eine Übernahme von UPC durch Sunrise sprechen.