abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

New Member
1 0 0

UPC Versand

Ich habe heute eine Paketlieferung von UPC erhalten. Der Postbote hat bei anderen Haushalten geläutet um ins Gebäude zu kommen und nicht auf meine Kontaktaufnahme über die Sprechanlage geantwortet. Als ich dann in den Innenhof hinunterschaute, stellte sich heraus dass er zu mir wollte. Angeblich sei es aber nicht Standard, dass das Paket an der Haustüre abgegeben wird.??! Er hat sich geweigert in den 5. Stock hoch zu fahren, so dass ich mich anziehen musste und mit dem Lift herunterfuhr, um das Paket abzuholen. Zu diesem Zeitpunkt schien er schon sauer, dass er so "lange" hat warten müssen und streckte mir wortlos das Ding zur Unterschrift hin. Was ist das denn für ein Kundenservice?!!! Furchtbare Firma...
14 ANTWORTEN 14
Movie Star
1459 1326 25

Betreff: UPC Versand

Und was hat das genau mit UPC zu tun? Da solltest du dich im "Post" Forum beschweren...

Movie Star
708 286 5

Bitte bei der Post reklamieren, damit hat UPC nun gar nichts zu tun!

Hollywood Star
2861 2249 62

Was kann upc jetzt für den 'sauren' Postboten? ;-)

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
370 405 14

WENN !!  Der Postbote so ausgeschaut hat :

POST.png

Ist es ganz klar die Schuld von UPC !!!!

Gruss LiveD 

TV Star
370 405 14

Oder natürlich auch so !

POST 2.png

Geniesst das Wochenende !!

Gruss LiveD

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

@Andrea123 schrieb:
Er hat sich geweigert in den 5. Stock hoch zu fahren....... Was ist das denn für ein Kundenservice?!!!

Das muss er auch nicht und der Bote ist bei der Post angestellt.

Gruss

TV Star
370 405 14

Wenn die Postboten jedoch so ausschauen ! :

POST JUHUI.png

Bitte die Türen nicht aufmachen

Hoffe die Moderatoren verstehen Spass

Gruss LiveD

Leading Role
168 160 1

:smileyvery-happy: Absolut grossartiges Bild @LiveD ! Besonders gut gefällt mir ja die Kombination aus Weste und gelber Krawatte bei @Daniel

Ich würde bei dieser Truppe sofort öffnen. Und die würden bestimmt auch direkt bis vor die Haustüre liefern. Sind die Velos bei der Post noch im Einsatz? Zumindest einen alten Fiat habe ich kürzlich in einem Bergdorf gesehen.  

Ex-Moderator
1165 365 14

Ich gebe es zu - musste schon recht schmunzeln :smileyvery-happy: Vielleicht deswegen, weil mir die Krawatte wirklich besonders gut steht...haha.