abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

TV Actor
30 27 0

Betreff: Verkauf von UPC Schweiz an Sunrise - FAQ

@MazeRunner  schrieb:

Ich hoffe, dass unter Sunrise die bisherigen Internetadressen (Mail) .hispeed.ch und .swissonline.ch weitergeführt werden, d.h. dass man seine bisherige Mailadresse beibehalten kann.

hoff ich auch, aber ich denke mal schon.
Das wär ja der Oberhammer, einfach ungefragt alle Kunden auf eine andere domain zu schalten. (und "Geschätze Kunden", schaut selbst wie ihr alle eure Kontakte, diverse accounts überall mit der neuen Adresse updatet)

Ausserdem ist es ja nicht gerade so, als ob  "hispeed" oder "swissonline" irgendwie "upc" im namen haben.

Aber natürlich, wenn das neue Management zu knausrig (oder dämlich, oder was auch immer) ist, die alten domains zu übernehmen und weiterzuführen, ja dann ... da hauen dann wohl noch ein paar mehr Kunden ab (wenn schon eine andere domain, dann gerade zu einem anderen Provider, die email adresse ist ja  eh futsch)

LJ
TV Actor
35 10 0

Als mir der Wechsel von SALT auf UPC Mobile angeboten wurde, hiess es, dass UPC ab Februar 2019 auf Swisscom Netz läuft (anstelle Salt, welches bei mir Probleme machte). Zum Glück habe ich das Gespräch mit dem Kundenberater abgespeichert, übrigens auch bei UPC wird es gespeichert, so dass ich sowohl für den Provider, wie auch Umfang der Leistung und Preis, Beweis habe. Hoffentlich muss ich nicht damit asrücken, noch sind wir keine EU oder Islamischer Kalifat.

Supporting Actor Film
9 10 0

Ich bin ehrlich gesagt nicht happy mit dem Kauf von UPC durch Sunrise.

Ich habe vor wenigen Wochen erst noch das neue Abo abgeschlossen ... möchte jetzt aber den Vertrag beenden weil wie gesagt - SUNRISE kommt mir nicht ins Haus. 

Was muss ich beachten wenn ich den Vertrag aufgrund des Verkaufs auflösen will.

Tags (2)
LJ
TV Actor
35 10 0

Ich warte noch ab, wenn Sunrise sich ruhig verhält, die Bedingungen UPC übernimmt, Service und Netzbeständigkeit, sowie Geschwindigkeit bleibt, sage ich nichts. Aber - wenn eine Kleinigkeit nicht mehr stimmt, dann Tschüss Sunset!

Film Actor
155 193 2

Eigentlich erstaunlich, dass "Power"-Forumschreiberin @baby bis jetzt noch nicht die Frage gestellt hat, ob Sunrise weiterhin die Digicard in ihrem Produktportfolio anbieten wird. 

Hollywood Star
2840 2230 61

@Camembaer  schrieb:

Eigentlich erstaunlich, dass "Power"-Forumschreiberin @baby bis jetzt noch nicht die Frage gestellt hat, ob Sunrise weiterhin die Digicard in ihrem Produktportfolio anbieten wird.

lol @Camembaer )))

den haste jetzt aber echt gebracht - danke für den Lacher )))

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1019 803 35

@venrael  schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt nicht happy mit dem Kauf von UPC durch Sunrise.

Ich habe vor wenigen Wochen erst noch das neue Abo abgeschlossen ... möchte jetzt aber den Vertrag beenden weil wie gesagt - SUNRISE kommt mir nicht ins Haus. 

Was muss ich beachten wenn ich den Vertrag aufgrund des Verkaufs auflösen will.

Du musst die Kündigungsfrist einhalten. Nur weil Dir Sunrise nicht genehm ist, hast Du kein ausserordentliches Kündigungsrecht.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Film Actor
134 115 0

Danke Sunrise

-------------------------------

Für die Rettung  

Leading Role
228 64 1

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

@Rosy  schrieb:

Danke Sunrise

-------------------------------

Für die Rettung  

wofür Danke, das man nachher das x-fache bezahlt für dinge die man nicht braucht und will das randregionen wie graubünden dem sunrise swisscom diktakt ausgesetzt werden arme schweiz