abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Film Actor
142 117 0

Betreff: Verkauf von UPC Schweiz an Sunrise - FAQ

Keine Angst @Ex-Community Member, es wird alles gut. jau charez Grischun 

Wer sagt alles wird teurer ? Abwarten

5G-Sunrise.jpg.png

@Ex-Community Member

"Ich garantiere Ihnen: Die Preise werden sinken! "

Sunrise Chef Olaf Swantee

Movie Star
1194 1005 18

Spannende interview mit dem sunrise chef im blick. Bezüglich mobile sogar die klare ansage das es einen raschen netzwechsel geben wird nach der übernahme.
TV Actor
38 49 0

Von wegen zukünftige Updates, hab mich gekrümmt vor lachen.

Unfähige UPC BLEIBT UNFÄHIG!!

Bin Froh dass UPC vom Markt verschwindet!!

Gruss noch an den weitsichtigen Herr Tveter!,

Leading Role
228 109 6

Ich würde euch dazu raten: Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird aus der Übernahme eine Fusion oder auch gar nichts => https://www.blick.ch/news/wirtschaft/deutsche-freenet-protestiert-sunrise-hauptaktionaer-gefaehrdet-... Solange Freenet bockt, wird es an der ausserordentlichen GV ziemlich schwer. Die ganze Übernahme-Party kann für 50 Millionen CHF Strafzahlung seitens Sunrise auch jederzeit beendet werden. 

TV Star
382 93 1

Ich nehme an, bei Sunrise gebt es dann gar keine Digi Cards mehr?
TV Star
382 93 1

Gruss noch an den weitsichtigen Herr Tveter!,

Herr Tveter war ein guter UPC Chef! Sehr innovativ. Er hat es uns Kunden einfacher gemacht, das digitale Fernsehen zu empfangen.

Leading Role
169 200 2

@baby  schrieb:
Ich nehme an, bei Sunrise gebt es dann gar keine Digi Cards mehr?

Sag ich's doch, @mesb 

Es gibt keine noch so grosse Peinlichkeit, dass uns aller @baby (ex @rad) einfach so daran vorbeispazieren könnte. Und offenbar hat sie sogar für Herrn Tveter gearbeitet, dass sie seine Chefkompetenzen beurteilen kann. 

TV Actor
38 49 0

Da muss ich wirklich antworten!

Ich habe nie gesagt das er ein schlechter Chef war, das steht mir auch nicht zu!

Aber Tatsache ist, das er im Bereich IT wahrscheinlich nicht sehr vorausschauend war,

sonst hätten wir die bekannten Problem mit der neuen UPC Box/ Server nicht!

Baby sollte vielleicht ein wenig genauer lesen, bevor man einen solchen Mist schreibt!

TV Star
382 93 1

So habe ich das nicht gemeint, Carlo.

Es war eine Zustimmung zu deiner Aussage, nicht eine Kritik. Ich fand Herr Tveter einen guten Chef. Unter seiner Leitung wurde u.a. das Grundangebot erhöht und die Digi Card eingeführt. Vorher gab es ja nur die Set-Top-Box und die Abo Struktur war ja viel besser als früher.

Sorry für das Missverstehen meines Posts.

TV Star
382 93 1

Es gibt keine noch so grosse Peinlichkeit, dass uns aller @baby (ex @rad) einfach so daran vorbeispazieren könnte. Und offenbar hat sie sogar für Herrn Tveter gearbeitet, dass sie seine Chefkompetenzen beurteilen kann.

Ihr habt mich falsch verstanden (lag es an meiner Formulierung?).

Meine Aussage war, dass Eric Tveter aus meiner Sicht ein guter UPC Chef war. Gründe siehe oben.

Meines Wissens hast du als Erster die Frage zur Digi Card gestellt, Camembert - etwas indirekt formuliert.