abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
Leading Role
236 123 1

Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

...hier könnt ihr Euch "austoben" mit dem was Euch so Einfällt, sei es Nachdenkliches, Lustiges, Tierbilder, Witze, Rätsel, Sportliches usw. 🙂

 

Gehöre leider auch zur Risikogruppe 😢

13 ANTWORTEN 13
Highlighted
Leading Role
209 129 19

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

Hallo @rollihäxli 

 

ich habe im Moment auch HomeOffice bis auf Weiteres...habe mich aber entsprechend eingerichtet zu Hause.

 

Ich lese zur Zeit wieder mehr als auch schon, höre Musik, versuche Guitarre zu lernen,

das sind vorerst meine Beschäftigungen.

 

in diesem Sinn

 

#staysafe #stayathome

 

 

Gruss maxell182

Highlighted
Leading Role
236 123 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

das finde ich echt tolle Geste 😧 😧 😘 ich wünsche mir das es auch in andern Läden so gemacht wird!!!

 

Bisher waren für uns alle Kunden gleich und wir haben keinen bevorzugt. Das ist jetzt vorbei!

Ab sofort bedienen wir Senioren und schwerbehinderte Menschen an unseren Theken vorrangig. Zudem haben wir an einer Kasse für Personen die zur Risikogruppe gehören, eine "Fastline" eingerichtet.

Wir haben uns ganz bewusst gegen spezielle Öffnungszeiten für Senioren entschieden, damit die Älteren nicht auch noch Stress durch ein eingeschränktes Zeitfenster haben.

Wir bitten Euch von Herzen, diese Aktion solidarisch zu unterstützen. Bitte lasst unsere älteren Kunden den Vorrang an den Theken und an der Kasse! Gemeinsam können wir so durch eine kurze Einkaufszeit im Markt das Infektionsrisiko für diese Menschen etwas minimieren!

 

https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/90073013_2909466352450457_5568491306184867840... 😍

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

Schaut euch diesen Text des Liedes "Ich werde lächeln, wenn du gehst" von Andrea Berg an. Trifft diese Beschreibung nicht zu einem grossen Teil auf das Corona Virus zu? 

 

 

Quelle:  

 

https://www.google.ch/search?safe=active&source=hp&ei=4Mt0Xv6LDZTKmwW2tqmgAQ&q=liedtext+andrea+berg+...

 

 

 

 

 

Hoffentlich haben wir es bald überwunden. Bleibt gesund! 

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

Quelle: 

 

 

https://www.20min.ch/wissen/news/story/Corona-Diktionaer-hat-schon-700-Woerter-15347953

 

 

 

Wegen der Corona Krise sind viele neue Wörter entstanden.

 

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

"Dank" Corona kann man viel Geld sparen.

 

 

Quelle:  

 

 

https://www.20min.ch/story/ich-kann-2000-franken-im-monat-sparen-238875783523

Highlighted
Leading Role
236 123 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

...mag so für den "Büazer" sein, für Menschen am rand oder unter Existenzminimum ändert sich gar nicht, im gegenteil da kämpft man gegen div. Preiserhöhungen im Detailhandel viele Artikel des täglichen Bedarfs wurden durch C teurer

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

 

 

 

Wie Island das Coronavirus bekämpft – und was wir daraus lernen können.

 

  

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: Wem ist noch Langweilig (hab 6 Wochen 😒 "fast" Hausarrest) 😒

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind?

Es ist der Schweizer, der wieder spinnt.

Er hat die Nudeln wohl in dem Arm, 

und Klopapier, für seinen Darm.

Min Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?

Siehst Vater, du, denn Nachrichten nicht?

Die Pandemie von Corona sie naht....

Mein Sohn Hygiene dich bewahrt.

Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht

wie die Grundversorgung zusammen bricht?

Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn....

es reicht die Seife zur Desinfektion.

Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort....

Mehl und auch Nudeln, sind längst fort.

Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh'n

nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä'n.

Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind,

wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind,

dann leiden wir alle auch keine Not,

Also horte nicht Klopapier wie ein **bleep** !

 

 

 

Quelle: unbekannt