abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Supporting Actor TV
4 4 0

Betreff: #gebenistleben

Wie wahr, wie wahr.

Wenn mann dauernd auf das Horizon Box Fiasko aufmerksam macht und keiner hört hin und einem sogar noch ein par Wochen vor einfĂŒhrung der neusten Box 2019 so eine alte angedreht bekommt wird man wunderlich, frustriert und verzweifel! đŸ€Ș

Mal sehen wie es mit Rogers Bude weitergeht? đŸ€”

Movie Star
526 382 3

Vielleicht sind noch ein paar Horizon mit 30% Rabatt zu haben ? 

@TVsky  â€“ so viel ich weiss ist bei Rogers Bude, neu TV ganz ohne Box, aber teurer als bei Z
..

Leading Role
234 65 1

Wer will schon die Horizon Box haben... die machen doch bloss Ärger...   

Supporting Actor TV
4 3 0

Komisch ist, dass hier geschrieben wird, ein paar Wochen vorher...... eine alte angedreht.....

Ich reklamierte das erste mal im Oktober 2018, Da bekam ich die Auskunft, man könne sie Austauschen aber ohne Garantie. Anfang 2019 sollte aber die neue kommen, wenn ich warten könnte!?!

Das habe ich gemacht und habe relativ frĂŒh die neuen Boxen erhalten. Schade ist, dass die Karten nicht mehr aktiv sind, ich muss also fĂŒr "jeden" TV eine Box haben.

Aber eine alte angedreht hat mir niemand, man hat mir eher davon abgeraten, weil es nicht sicher war, dass das ErsatzgerĂ€t nicht belĂŒftete.

Leading Role
169 86 4

....thema verfehlt..... 🙄
TV Actor
42 34 0

Wir vermissen Dich - echt jetzt ? Lustig, Aber ich glaube das hier ist eher ein letzter Akt bevor Sunrise das ganze schluckt und dann wahrscheinlich komplett abschaltet oder umkrempelt. Danke aber fĂŒr die letzten 30 Jahre. Wohin ich wechsel weiss ich zwar noch nicht aber Sunrise glaub ich nicht das es mir in die TĂŒte kommt. GrĂŒsse
Movie Star
526 382 3

Ich denke ich gehe vorbei, benötige noch ein Wlan Kabel.
Highlighted
TV Star
368 428 5

#gebenistleben?
#nehmenistupc! 😂
(siehe stetig steigende AbogebĂŒhren, Replay Funktion, etc.)