abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

TV Actor
71 59 0

Betreff: rene1212 ist abflugbereit

Bist du auch rene1212 im Swisscom Forum?

Viel Spass mit SCT2.0. Ich muss leider noch bis Oktober mich gedulden, da ich eine Alarmanlage besitze, und

das Protokoll meiner Anlage via IP für die Alarmierung noch nicht unterstützt wird.

Meine Eltern und mein Bruder haben nun seit längerer Zeit schon SCT 2.0. Es ist wirklich sehr gelungen.

Auch das neue Update ist sensationell. Dort wird eben noch auf Kundenwünsche eingegangen und sehr übersichtlich

informiert:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/Swisscom-TV-2-0-Neuer-Client-verfügbar-1-30-1...

Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude

Movie Star
695 595 1

Betreff: rene1212 ist abflugbereit

@blueice schrieb:

Bist du auch rene1212 im Swisscom Forum?

Ja, ich trete überall gleich auf. Ich habe nichts zu verbergen.

Leider musste ich für die Routerinstallation ein neues Swisscom-Login eröffnen. Nun konnten Sie meine zwei Logins zusammenführen und dabei hat sich der verlinkte Community-Account ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun verlangt, dass sie das bald reparieren, sodass ich unter bekanntem Namen weitermachen kann.

Es gibt noch einige Netzwerkarbeiten und Konfigurationsfeintuning zu tun. Sonst hatte ich aber schon einige Highlights. Insbesondere beim Fernsehen/Aufnehmen/ReplayEPG/Serien fühle ich mich in ein neues Zeitalter versetzt. Die Bildqualität, die ich noch 1:1 vergleichen kann, scheint mir bei SC leicht unschärfer. Da muss man aber schon sehr genau hinsehen. Und den Fussballmatch GC-FCB vom Samstagabend habe ich per Einzelabruf (und Aufnahme) schon reserviert.

Die Kündigung habe ich direkt bei meinem Kontakt in der Beschwerdeabteilung abgesetzt. Ein letztes offenes Gespräch. Ich könnte ja Bücher schreiben nur schon über die letzten drei Jahre mit UPC.

Vielleicht liest man sich wieder einmal.

Herzliche Grüsse
rene1212 (sehr erleichtert)

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.