abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Nutzungsdetails nicht vorhanden

Rechnung erhalten.
Nutzungsdetails auf PDF nicht vorhanden.
Bitte senden Sie mir die Komplette Rechnung nochmals per Mail. Danke.

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
3718 406 35

Re: Nutzungsdetails nicht vorhanden

Hallo Spiegel

Ich habe deine Rechnungen überprüft. April und Juni 2015 sind jeweils mit Nutzungsdetails aufgeführt. Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?

Für ein kurzes Feedback bin ich dir dankbar.

Freundliche Grüsse
Sani

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Hallo Sani

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich erhalte die Rechnung per Mail als PDF statt als Papierrechnung. Diese kann ich ausdrucken wenn ich es möchte. Leider sind die Nutzungsdetails auf der E-Mail Rechnungen aber nicht (nie) vorhanden. Diese E-Mail Rechnungen sind also nicht komplett und es macht ja kein Sinn.

Wenn ich also die Nutzungsdetails sehen möchte, muss ich in "MyUPC" um dort die PDF Datei zu laden und zu drucken, diese ist dort komplett.

Wenn es also möglich wäre, in Zukunft die komplette Rechnung per E-Mail zu erhalten, wäre dies toll.

Movie Star
3718 406 35

Hallo Spiegel

Vielen Dank für das rasche Feedback. Gerne werde ich bezüglich der E-Mail Rechnung nachfragen und mich nochmals bei dir melden. Die alternative Lösung via MyUPC kennst du ja bereits.

Freundliche Grüsse
Sani

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Hallo Sani

OK, ich warte ab.

Ich möchte eigentlich nur die gleichen Angaben als Elektronische Rechnung (PDF) erhalten die auf einer Papierrechung vorhanden sind.

Man sagt ja "E-Mail Rechnung" und nicht "MyUPC Konto Rechnung"  Lachen

Highlighted
Ex-Moderator
787 127 22

Lieber Spiegel

Unter My UPC kannst du veranlassen, dass du die Nutzungsdetails in deiner E-Mail-Rechnung künftig wieder ehrältst. Einfach auf Rechnung und Zahlung / Rechnungen verwalten / Nutzungsdetails klicken und die Nutzungsdetails aktivieren. Voilà!

Liebe Grüsse

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.