abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Supporting Actor TV
2 2 0

F Secure

Hallo! Hat jemand von euch F Secure?

Ich habe seit Jahren diesen Vierenschutz im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber jedes Jahr, wenn die Lizenz ausläuft, erhalte ich eine Aufforderung direkt auf meinen Desktop, diese zu verlängern. Und jedes Jahr geht es nicht! Jetzt habe ich UPC eine Mail geschickt auf die Adresse 'eshop.cablecom@sysfox.ch' (von dieser Adresse habe ich letztes Jahr nach einem langen und unsäglichen Theater den Lizentzschlüssel erhalten) und detailliert mit Printscreens erklärt, was nicht geht und gebeten, mir den Lizenzschlüssel per Mail zuzustellen. Zusätzlich habe ich auf der UPC Website über das Webformular das Problem nochmal gemeldet. Ich erhalte einfach keine Antwort. Hat jemeand von euch einen Tipp, wie ich UPC dazu bringen kann, meine Lizenz zu verlängern? Anrufen mag ich nicht mehr, war letztes Jahr stundenlang am Telefon, bis das Problem gelöst wurde.

8 ANTWORTEN 8
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Betreff: F Secure

Guten Morgen,

ich kenn dein Produkt leider nicht, aber falls Du eine Kreditkarte hast, versuch es doch direkt hier  https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/home Gruss  und schönen Tag.

Movie Star
526 382 3

Betreff: F Secure

Windows 10 integrierte Virenschutz (Defender) ist auf Top-Niveau. Kannst dir das Geld sparen.

https://www.chip.de/news/Hammer-fuer-Windows-10-Windows-Defender-ploetzlich-so-gut-wie-der-Testsiege...

 

Wenn du aber trotzdem F-Secure willst, dann wie @Ex-Community Member schon sagt. Nicht vergessen dein jetzigen F-Secure komplett zu löschen bevor du einen neuen installierst.

 

 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Betreff: F Secure

Habe noch Windows 8.1  und hatte Jahrelang Avira bin damit auch sehr zufrieden, das Problem ist nun das die Produkte nicht im Handel zu Kaufen gibt, sondern das es dies nur noch Online gibt. was nicht so Toll ist, nicht alle haben eine Kreditkarte und Paypal vertrau ich nicht.

Movie Star
526 382 3

Betreff: F Secure

Hier kannst du die gratis Avira Version downloaden, und dann ganz einfach installieren.
Auch hier gilt, zuerst F-Secure deinstallieren.


https://new.avira.com/de/antivirus-windows

 

Award Winner
2624 768 85

Betreff: F Secure

Als Privatperson benutze ich neben dem integrierten Virenschutz von Windows noch Malwarebytes in der Gratisversion. Ansonsten schadet es auch nichts zwischendurch mal den Microsoft Safety Scanner einzusetzen.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Community Manager
1658 601 115

Betreff: F Secure

Hallo @hubi

 

Auf folgender Seite findest du weitere Informationen, wie du deine Mitgliedschaft bei F-Secure verlängern kannst:

https://www.upc.ch/de/internet/internet-security/

 

Füge jetzt UPC Internet Security über My UPC hinzu und surfe sorgenfrei auf bis zu 10 Geräten.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

 


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: F Secure

Hallo Daniele

Es ist unmöglich auf der Seite die Lizenz zu verlängern! Ich habe alle möglichen Varianten verscucht: Es ist schlicht einfach unmöglich! Das Problem stellt sich jedes Jahr und ich muss dann jeweils die Hotline kontaktieren. Es dauert immer unendlich lange, bis ich bedient werde und bis ich eine Person am Draht habe, die mir weiterhelen kann. Am Schluss kriege ich dann immer den neuen Lizenzschlüssel per E-Mail.

Ich setze also jetzt auf deine Hilfe und hoffe, den Lizenzschlüssel bis morgen Dienstag zu erhalten.

 

Danke und Gruss

Hubi

Community Manager
1658 601 115

Betreff: F Secure

Lieber @hubi

 

Bedauerlicherweise kann ich dir keinen Schlüssel auslösen. Unser Support hat die speziellen Tools von F-Secure. Bitte kontaktiere den Support und teile ihnen mit, dass du keinen Lizenzschlüssel bestellen kannst. Sollten sie ein Ticket erstellen, darfst du mir per PN die Ticketnummer mitteilen, damit ich die Bearbeitung beschleunigen kann.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team