abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Supporting Actor Film
10 2 0

Fehler beim Postausgang

Habe schon alles probiert, nix hilft.
 
Meine IP 77.58.176.13 die von meinem Mann Fredy Frei 77.59.149.225
 
 
Wenn wir versuchen von meiner Website .marashome.at (www davor) einen Link zu versenden bleibt es im Postausgang und unten wird genannter Fehler angezeigt.
 
Telefonat mit UPC und umfangreicher Email Verkehr mit dem Provider meiner Website haben nix gebracht.
 
Wenn mir jemand eine Email schickt wo meine Website oder ein Link davon drin ist geht sie in den Spam vom Hoster.
Nun mein Verdacht, dass mir nur noch UPC helfen kann, da es sowohl meinen PC als auch den meines Mannes betrifft.
 
Danke Marlin41
 
 
 
552 5.2.0 1qR71y01U4s1Ygl01qR9uJ automated process detected unsolicited content
   
13 ANTWORTEN 13
Award Winner
2624 768 85

Betreff: Fehler beim Postausgang

Sende eine E-Mail an <abuse@upc-cablecom.ch> mit einer Kopie einer abgewiesenen E-Mail inkl. Header. Das Problem ist meistens, dass der entsprechende Link von Personen als SPAM gemeldet wurde.

 

https://community.upc.ch/t5/Sicherheit/Hispeed-E-Mail/m-p/68493/highlight/true#M3

 

https://community.upc.ch/t5/Sicherheit/detected-unsolicited-content/m-p/99150/highlight/true#M154


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
10 2 0

Betreff: Fehler beim Postausgang

Email an euch kommt zurück. Anlage der Email geht auch hier nicht.

Versuche mal die abgewiesene Email als Foto einzugeben. Bin schon völlig verzweifelt, nicht so einfach mit 77.,hihi! Wie gesagt alle Links aus meiner Website werden im Postausgang bei mir und meinem Mann blockiert. UPC hat mich anscheinend auf die Blacklist gesetzt!

screen.JPG

Supporting Actor Film
10 2 0

Betreff: Fehler beim Postausgang

Nochmal die alte Tante. Wer soll den meine Website als Spam deklarieren??

Seit 8 Jahren läuft sie reibunsglos, sind ohne hin nur Sachen wie Reiseberichte oder Power Point für alte Leute drauf. In meinem Alter verärgert man doch auch niemand.

Ich denke UPC blockt alles aus meiner Website warum auch immer. Bin zwar noch nicht verblödet, aber Im Moment stehe ich abseits.

Sorry, heute spielt die Schweiz, möchte euch nicht länger belästigen.

Lg Marlin41

Supporting Actor Film
10 2 0

Betreff: Fehler beim Postausgang

Meine Recherchen haben bis jetzt ergeben, dass der Fehler nur bei UPC auftritt. Ein Freund von mir hat in Österreich UPC er bekommt den gleichen Fehler. Wenn wir über gmail; yahoo oder gmx senden und empfangen gibt es kein Problem.  UPC blcokt alles was mit meiner Website im Zusamenhang steht, können mich wohl nicht leiden, hihi.

Werde wohl am Montag bei UPC im Laden vorsprechen müssen. Denn der Telefon support weisst mich ab.

Ein schönes Wochnende, Marlin41

Award Winner
2624 768 85

Betreff: Fehler beim Postausgang

https://community.upc.ch/t5/Horizon-TV/Fehler-beim-Postausgang/m-p/123123/highlight/true#M8385


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Film Actor
124 49 4

Betreff: Fehler beim Postausgang

Liebe Marlin41
Bitte teile deinem Hoster mit, dass er den Spameintrag von http://www.sorbs.net/lookup.shtml?84.200.223.34 entfernen lassen soll. Wenn jemand Sorbs als Spamfilter einsetzt, kann es sein dass deine Mails nicht ankommen. UPC kann das sicherlich in ihrer Lösung einbauen (Whitelist), aber du möchtest ja nicht, dass es bei den Empfängern Probleme gibt und dich bei zig Providern melden für eine Austragung?
Grüsse
Helpie
Supporting Actor Film
10 2 0

Betreff: Fehler beim Postausgang

Danke, das sollte also der Hoster meiner Website machen. Aber UPC blockt es nicht nur in der Schweiz auch in Österreich, da sollet UPc etwas unternehmen, oder???

Film Actor
124 49 4

Betreff: Fehler beim Postausgang

Du kannst an abuse@upc.ch schreiben, dann regeln die das. Aber ich bezweifle, ob deine email bei allen ankommen wird. Nicht nur upc benutzt einen Spamfilter.
Gruss
Helpie
Supporting Actor Film
10 2 0

Betreff: Fehler beim Postausgang

Danke, habe an abuse geschrieben.Ich frage mich nur warum so plötzlich so ein Spamfilter auftaucht, bisher lief das immer reibungslos. Meine Hyperlinks beinhalten keine Viren, das ist noch nie vorgekommen.Lustigerweise blockt auch UPC Österreich, denn mein ehemaliger Kumpel aus Wien kann auch nix aus meiner Website verschicken. Für alte Leute ist es einfacher, wenn ich den Link zu meinen Reiseberichten verschicke,  da müssen sie nicht lange suchen, nur drauf klicken. Vielen, vielen Dank für euer Hilfe. Hoffe es erledigt sich bald. Jetzt weiss ich wenigsten wohin ich mich wenden kann wenn ich ein Problem habe.

Liebe Grüsse Maria Lindig