abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Occasional Visitor
1 1 0

Internet-Security

Nachdem 2 meiner PC's ausgestiegen sind, hat mir eine Dame des technischen Dienstes sehr freundlich und in zuvorkommender Weise bei der Uebertragung der Sicherheitssoftware auf einen neuen PC geholfen. Dafür danke ich ihr recht herzlich.

2 ANTWORTEN 2
Award Winner
2634 776 86

Betreff: Internet-Security

Ueber zusätzlich installierte AV-Software lässt sich streiten.

 

https://www.heise.de/security/artikel/Ex-Firefox-Entwickler-raet-zur-De-Installation-von-AV-Software...

 

https://futurezone.at/digital-life/ex-mozilla-entwickler-deinstalliert-eure-antivirensoftware/243.71...


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
usi
TV Actor
36 17 1

Betreff: Internet-Security

Ich hatte F-secure installiert, als ich im Dezember 2016 auf das Internet von UPC wechselte.
im Februar hat ich tasächlich einen ziemlich agressiven Käfer aufgelesen, Mein Internet Heini, hat mir dann die Geschichte gesäubert, unter anderem mit Norten Power Erasur...
witzig war, das dass F-Secure unteranderem befallen war. beim Aufräumen wurde es dann auch deinstalliert, hab seit da nur noch das übliche Microsoft Security Defender System am laufen, und seit da auch kein Problem mehr....Kann zufall sein oder nicht....