abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

Port forwarding IPv4

Guten Abend zusammen,

 

Ich wollte gerade neue Port öffnen und habe gesehen, dass ich keine Port (IPv4) öffnen kann?

 

Es kann nur noch IPv6 geöffnet werden?!

 

Ist das wirklich der Wahr?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1030 446 47

Betreff: Port forwarding IPv4

Dann hast du IPv6 mit DS-Lite aufgeschaltet. Du kannst dies am Telefon zurück auf IPv4 schalten lassen, dauert ca. 15 Minuten für alles. Anschliessend hast du wieder eine öffentliche IPv4 Adresse, dafür keine IPv6 mehr, und kannst entsprechende Portforwardings einrichten.
4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1030 446 47

Betreff: Port forwarding IPv4

Dann hast du IPv6 mit DS-Lite aufgeschaltet. Du kannst dies am Telefon zurück auf IPv4 schalten lassen, dauert ca. 15 Minuten für alles. Anschliessend hast du wieder eine öffentliche IPv4 Adresse, dafür keine IPv6 mehr, und kannst entsprechende Portforwardings einrichten.
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Port forwarding IPv4

Alles klar,

 

Was mich nur irritiert hat, dass ich eine öffentliche IPv4 besitze

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Port forwarding IPv4

hallo,

ich habe ein ähnliches problem

 

ich bezieh eine ipv4 aber im webinterface lässt er mich nur ipv6 forwarden (????)

steht also quasi "ipv6 weiterleitung" und drunter die einträge

wenn ich jetzt einen port freischalte und checken lass ob er frei ist, sagt er dass er geschlossen ist

 

auch wird mir kein DMZ unterpunkt gezeigt

 

fehlen mir die ipv4 und DMZ unterpunkte oder muss ich auch auf ipv4 umstellen lassen?

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Port forwarding IPv4

Ruf dem Support an und lass es wieder auf IPv4 umschalten.

Bei mir wurde dies einfach "von heute auf morgen" umgestellt.