abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Supporting Actor TV
2 0 0

Zeitbegrenzung WLAN-Nutzung pro Device

Guten Abend

Gerne möchte ich einrichten, dass die Kinder pro Tag z.B. 30 Minuten WLAN haben. Sobald diese aufgebraucht sind, sollte es nicht mehr möglich sein zu surfen. Die Zeiten möchte ich pro Kind unterschiedlich einstellen. Kann dies das Security-Package von UPC? Gem. Website steht: 

  • Personifizierte Einstellungen für jeden Benutzer

Was auch immer das heissen mag. Leider habe ich keine genaueren Ausführungen gefunden.

 

Macht das schon jemand?

Was sind eure Erfahrungen?

 

Danke für eure Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1347 708 89

Betreff: Zeitbegrenzung WLAN-Nutzung pro Device

Ich vermute du möchtest das WLAN für alle Geräte das jedes Kind hat begrenzen.?

 

Das Security-Package ist eine Windows-Software, du kannst also keine Smartphones damit reglementieren. Das Ganze müsste nämlich sonst zentral auf einem Router (die ConnectBox kann das nicht) gemacht werden.

 

Ich benutze sie selber nicht, aber das mal als Hinweis.

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Zeitbegrenzung WLAN-Nutzung pro Device

Herzlichen Dank für den Input. 

Das hilft mir weiter. Dann werde ich weiter forschen.

LG smart_chicken