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false positive bei spam filter

Guten Tag

 

Wir schicken (sehr selten, alle paar Monate) Info-Mails an Leute, die sich das wünschen. Leider kommt "automated process detected unsolicited content" zurück, weil das Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wird.

 

Das ist ärgerlich für diese Leute, die behaupten dann, wir hätten sie nicht informiert.

 

Scheinbar genügt ein Link auf unsere Internet-Seite, und schon ist das Mail blockiert. Der Link ist aber wichtiger Bestandteil der Info im Mail.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Spam-Filter anzupassen? die blockierte seite ist gospelduebendorf.ch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
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Betreff: false positive bei spam filter

UPC kontaktieren:

https://community.upc.ch/t5/Sicherheit/detected-unsolicited-content/m-p/99009/highlight/true#M112


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Betreff: false positive bei spam filter

Guten Tag @matav

 

Versuche mal, weniger als ca. 50 Empfänger per Mail zu versenden.

 

Ev. noch weniger Empfänger per Mail.

 

Grüässli

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Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
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Betreff: false positive bei spam filter

Danke @tipptopp für den Hinweis, wir schicken aber die mails in Staffel von max ein dutzend Empfänger

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Betreff: false positive bei spam filter

UPC kontaktieren:

https://community.upc.ch/t5/Sicherheit/detected-unsolicited-content/m-p/99009/highlight/true#M112


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Betreff: false positive bei spam filter

ich habe den Support kontaktiert und sie haben mich postwendend geantwortet - und den Spam-Filter angepasst. Wunderbar!