abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Supporting Actor TV
2 0 0

mailkonto von meinem mann

hallo
meine emailadresse wurde durch meinen mann über sein konto eröffnet. nun sind wir getrennt und ich frage mich, ob er, wenn er sich von seinem konto einloggt, auf meine mailbox zugreifen kann oder mein passwort ändern könnte

danke für die antwort
5 ANTWORTEN 5
Hollywood Star
2862 2249 62

Betreff: mailkonto von meinem mann

@snowflake13 schrieb:
hallo
meine emailadresse wurde durch meinen mann über sein konto eröffnet. nun sind wir getrennt und ich frage mich, ob er, wenn er sich von seinem konto einloggt, auf meine mailbox zugreifen kann oder mein passwort ändern könnte

danke für die antwort

@snowflake13

ja. wenn er böses will - könnte er!

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
2 0 0

kann ich denn meine adresse auf einen anderen account nehmen?
Hollywood Star
2862 2249 62

@snowflake13 schrieb:
kann ich denn meine adresse auf einen anderen account nehmen?

@snowflake13

ja. dein Subaccount muss erst bei deinem Mann gelöscht werden. Anschliessend kannst du ihn umgehend in deinem Account neu eröffnen.

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
543 399 3

@snowflake13

Ich würde folgendes raten :

1. Neue E-Mail Adresse erstellen, zum Beispiel eine gratis @gmail.com | Hier anmelden

2. An alle deine Kontakte deine neue E-Mail Adresse mitteilen und dein altes Konto löschen. (Nur der Besitzer kann das Konto löschen)

3. Alle deine eingegangene und ausgegangene E-Mails sind auch noch auf dem UPC Server vorhanden und können vom Konto Besitzer, also dein Mann, gelesen werden, auch wenn du diese gelöscht hast.

Wie früher wie besser ! Es gibt leider keine andere und sichere Alternative.

TV Star
257 88 16

Wenn du noch Kontakt hast zu deinem Mann und du auch ein Internetabo bei upc hast ist dieses Formular der einfachste Weg.

Serviceübertragung E-Mail Adresse