abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Supporting Actor Film
10 5 0

weitere E-Mail bei hispeed.ch

Seit Jahren habe ich eine E-Mail Adresse bei hispeed.ch. Bei meiner Anfrage nach weiteren E-Mail Adressen wurde gesagt es können 5 Adressen erstellt werden. Leider habe ich es nicht geschafft 2 weitere im WEB-Mail zu erstellen. Das heisst die 2 neuen Adressen sind da... aber funktionieren nicht. Der Telefonsupport sagte mir ...löschen und nochmal versuchen. Nur...ich kann die erstellten nicht löschen.

1. wie kann ich 2 neue E-Mail Adressen erstellen?

2. Wo finde ich den Subaccount?

3. wie lösche ich die 2 neuen nicht funktionierenden Adressen.

4. Was habe ich beim Erstellen der 2 Neuen falsch gemacht?

 

Danke für die Hilfe.

 

Werni

1 ANTWORT 1
Highlighted
Community Manager
1657 601 115

Betreff: weitere E-Mail bei hispeed.ch

@werndli , ich kann dir nicht mitteilen, was falsch gelaufen ist, versuche aber deine Fragen zu beantworten:

1) über diesen Link: https://upcmail.hispeed.ch/appsuite/signin#!!&app=UPC_PROFILE kommst du zu deinem Profil. Logge dich ein.

1a) Klicke dann auf Subaccounts

2019-04-30_14h37_21.png

1b) Klicke auf Settings des Unterkontos

1c) klicke auf delete

 

2) Du bist nun auf den Subaccount mit diesen Einstellungen

3) Siehe 1c

4) Das kann ich dir nicht sagen. Sollte die Löschung nicht klappen, melde dich bei mir via privater Nachricht mit deiner Kundennummer und der Emailadresse des Hauptaccounts

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

 


Member of @UPC_Team