abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In eigener Sache: Nun ist unser Team komplett.

Moderator

TEAM_SOMECare.jpgUPC Social Media Care & Community Team

Mitte Herbst letzten Jahres haben wir uns als neue Verantwortliche der UPC Community vorgestellt. Seither hattet ihr vor allem unseren Community Manager @Daniele_UPC als erste Ansprechperson. Eure positiven Feedbacks haben sich gehäuft und das hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für all eure wertvollen Inputs und Feedbacks!

 

Als Social Media Care & Community Team sind wir die erste Anlaufstelle auf unseren Social Media Channels (Facebook und Twitter) wenn es um die Anfragen der Social Media Nutzer geht.

 

Einheitliche Kommunikation

So ist sichergestellt, dass unsere Kommunikation über alle Social Media Channels und der Community Plattform untereinander abgestimmt ist. Denn es ist essentiell, dass Antworten und Lösungen einheitlich kommuniziert werden.

 

Gesucht, gefunden!

Anfang 2019 waren wir noch auf der Suche nach zwei weiteren Teammitgliedern. Wir haben Verstärkung gefunden und nun ist unser Team komplett. In den nächsten Beiträgen möchten wir euch etwas mehr über unser Team und unsere Aufgaben erzählen.

 

Beste Grüsse,
@Serhat_upc

4 Kommentare
Movie Star

Danke für die Infos @Serhat_upc,

 

Da ich nicht weiss wer für die Webseite Forum zuständig ist, melde ich folgenden Fehler, mit der Bitte dies an der zuständigen Person weiterzuleiten.

 

Folgendes funktioniert nicht mehr:

Der Link «Mehr Infos…»

 

5688.PNG

 

Moderator

@Nostra vielen Dank für die Meldung. Schauen wir uns an. Danke nochmals.

 

Lieber Gruss

Serhat

Community Manager

@Nostra , scheint nicht mehr vorhanden zu sein, das Mehr Infos?

 

Liebe Grüsse

Daniele

Movie Star

Das "Mehr Infos" öffnet sich wieder, alles OK.