abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Keine ausgehende Anrufe!

Hallo Zusammen!

Ich habe ein altes Telefon an ein TC7200 angeschlossen, jedoch kann ich keine ausgehende Anrufe tätigen!
Eingehende Anrufe sind kein Problem!
Sobald ich eine Nr. wähle habe ich einen abwechselnden Hoch-Tief-Signalton.
Internet funktioniert und das Telefon-Lämpchen leuchtet auch grün.
Ich hab das Telefon an einem anderen Anschluss erfolgreich getestet... Sollte also kein Problem mit der Verdrahtung oder dem Telefon bestehen...

Kann mir jmd. weiterhelfen? DANKE!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
3718 406 35

Re: Keine ausgehende Anrufe!

Hallo Benjamin

Gemäss unserem Check sollte alles i.O. sein. Der Hoch-Tief-Signalton bedeutet, dass eine Nachricht auf der Combox ist. Ausgehende Anrufe sollten trotzdem möglich sein.

Bitte überprüfe, ob dein Telefon auf Ton Tastwahl eingestellt ist.

Freundliche Grüsse
Sani

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
3718 406 35

Re: Keine ausgehende Anrufe!

Hallo Benjamin

Besten Dank für deinen Beitrag.

Deine Kunden-ID haben wir bereits schon an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns hier nochmals bei dir melden.

Freundliche Grüsse
Sani

Movie Star
3718 406 35

Re: Keine ausgehende Anrufe!

Hallo Benjamin

Gemäss unserem Check sollte alles i.O. sein. Der Hoch-Tief-Signalton bedeutet, dass eine Nachricht auf der Combox ist. Ausgehende Anrufe sollten trotzdem möglich sein.

Bitte überprüfe, ob dein Telefon auf Ton Tastwahl eingestellt ist.

Freundliche Grüsse
Sani