abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor TV
2 4 0

Sprachmailbox konfigurieren: Begrüssungstext festlegen, Antwortfunktion deaktivieren

Hallo

Ich muss den Begrüssungstext meiner Sprachmailbox täglich ändern aber die Antwortfunktion für externe Anrufer soll für immer deaktiviert bleiben. Das Manual http://wwwch.upc-cablecom.ch/dp_usermanual_tl01.pdf hilft mir für diese Anforderung nicht weiter. Wie deaktiviere ich einzig die Antwortfunktion ohne die ganze Sprachmailbox ebenfalls zu deaktivieren?

Gruss, Garuda51

 

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Sprachmailbox konfigurieren: Begrüssungstext festlegen, Antwortfunktion deaktivieren

Lieber Mathias Grimm

Verstehen wir deine Anfrage richtig: Du willst einen persönlichen Begrüssungstext aufnehmen und aktivieren? Und der Anrufer soll lediglich den Begrüssungstext hören, aber keine Nachricht hinterlassen können?

Es ist leider nicht möglich, die Funktion, Nachrichten zu hinterlassen zu blockieren.

Liebe Grüsse

Adriana