abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

TV Actor
29 8 1

Re: Sprachmailbox online kein login möglich

Ja

Movie Star
3718 406 35

Könntest du mir via Privatnachricht deine Kundennummer schicken? Ich leite dein Problem dann an die zuständige Stelle weiter.

Danke dir und Gruss
Anina

TV Actor
29 8 1

die zuständige Stelle kennt das Problem schon seit einiger Zeit - ändern tut sich trotzdem wenig.

Movie Star
3718 406 35

Hallo klaus

Die zuständige Abteilung hat mir bestätigt, dass es sich hierbei um ein generelles Problem handelt. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Danke für deine Geduld und  viele Grüsse
Anina

TV Actor
59 94 1

Ihr solltet Eurer IT Abteilung noch mitteilen, dass es gefährlich ist, in der aus dem Internet zugänglichen Release-Konfiguration im Falle einer unhandled Exception einen Callstackdump anzuzeigen. Ein solcher enthält sehr viele Informationen, die im Internet nichts verloren haben.

ZB die letzte Zeile:

Resin Professional 3.0.12 (built Wed, 23 Feb 2005 10:31:16 PST

UPC verwendet also eine uralte Version des resin J2EE Frameworks. Die hat mehrere bekannte Sicherheitslücken. Weiter oben sieht man, dass das OpenWave Messaging System auf dem resin Framework aufsetzt. Ein böser Junge könnt sich also an die Arbeit machen. Ich hoffe es wird jetzt klar, warum solche Dumps auf keine Fall ins Internet gehören.

PS
Der Grund des Problems findet sich übrigens am Anfang:

com.openwave.paf.config.ConfigException: Key: confServHost not found in config.db

Das Servlet sucht in seiner Konfigurationsdatenbank eine Eintrag mit dem Schlüssel "confServHost" und findet diesen nicht. Und der Software-Entwickler hat offensichtlich das Execpetion-Handling versäumt.

TV Actor
29 8 1

...uuups, war keine böse Absicht ...

TV Actor
59 94 1

Du kannst da nichts dafür. Es geht darum, dass Du als Kunde solche Daten gar nicht sehen solltest. Das ist eine Sache er Konfiguration des Servers. Wenn Du die Daten aber siehst, ist es natürlich sinnvoll, diese auch in den Beitrag über das Problem zu kopieren.

Movie Star
3718 406 35

Hallo Zusammen

Das Problem konnte behoben werden.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Viele Grüsse
Luise

Supporting Actor Film
5 0 0

Was muss man konkret beim Firefox umstellen?

Habe nämlich auch das Problem vom weissen Balken