abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor TV
2 0 0

Telefon ist stumm

Hallo Zusammen

Seit ca. 2 Wochen kann ich weder Anrufe erhalten noch tätigen. Habe nur ein Besetztzeichen.

Versucht jemand mich anzurufen kommt die Meldung "bitte rufen sie später an, der gewünschte Teilnehmer kann z.Z nicht erreicht werden"....Die Rechnungen sind bezahlt. Die Box habe ich ein paar Mal ausgeschaltet.

Internet und TV funktionieren einwandfrei.

Weiss jemand Rat? Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Telefon ist stumm

Hallo Ardnas

Hast du bereits Kontakt mit dem Support gehabt? Falls nicht, kannst du mir gerne deine Kundennummer via privater Nachricht schicken, damit wir uns den Fall anschauen können.

Danke und Gruss
Luise