abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

GELÖST
Award Winner
1658 929 37

Telefonieren mit der UPC App

Wenn bei mir das Telefon zuhause klingelt, ich zu faul bin um aufzustehen nehm ich mein IPhone6 mit der UPC App, hebe ab, gebe meinen Entspeercode ein und das Telefonat kann ich nicht mehr annehmen. Ich rufe gleich mit der App zurück (meine Eltern auch UPC Kunden) dann hör ich wie Sie abheben jedoch verstehen Sie mich nicht und das Telefonat endet ca 20sec. nach dem abheben. 

Ich versuche es erneut dierekt übers IPhone dann kommt die Meldungen:

-der gewünschte Mobielteilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar ......... ist Festnetz anschluss.

-wegen Netzwerkstörung kann Ihr Anruf nicht vermittelt werden.

Das einigste was hielft ist ein NEUSTART des TC7200 Modems meiner Eltern.

Aber dass ist doch kein zustand.

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
94 138 1

Re: Telefonieren mit der UPC App

Das einigste was hielft ist ein NEUSTART des TC7200 Modems meiner Eltern

Immerhin gibt es eine relativ einfache Lösung für das Problem. Das ist doch schon mal gut, oder?

Lachen

10 ANTWORTEN 10
Film Actor
94 138 1

Re: Telefonieren mit der UPC App

Das einigste was hielft ist ein NEUSTART des TC7200 Modems meiner Eltern

Immerhin gibt es eine relativ einfache Lösung für das Problem. Das ist doch schon mal gut, oder?

Lachen

Award Winner
1658 929 37

Re: Telefonieren mit der UPC App

Immerhin gibt es eine relativ einfache Lösung für das Problem. Das ist doch schon mal gut, oder?

Wie manns nimmt, das Modem ist auch schon abgestürtzt (Nur Tel.) Internet geht und meine Eltern haben Ihr Handy aus ....... nicht erreichbar und Sie wissen nichts davon.

habs gerade mal andersum probiert, Login auf der App via Acount meiner Eltern .... ich verstehe auch fast nichts, aber das Thomson stürzt nicht ab!

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Film Actor
94 138 1

Re: Telefonieren mit der UPC App

Take it easy! Denn bald heisst es:

Hallo Terror Zwerg

Ich habe deinen Beitag gerade gelesen und kann deinen Frust nachvollziehen. Wenn du mir deine Kunden- und Telefonnummer (am besten mit Angaben zur Erreichbarkeit) per Privatnachricht schickst, kann ich dein Telefon-Problem an den Support weiterleiten und einen Rückruf veranlassen.

Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen.

Viele Grüsse
Anina

Alles kommt gut!

Award Winner
1658 929 37

Re: Telefonieren mit der UPC App

Die einfachste lösung ist, die UPC App nicht mehr zu nutzen.

Traurig aber wahr!

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Movie Star
695 595 1

Re: Telefonieren mit der UPC App

Nach zwei Testphasen mit ungelösten Problemen ist mir klar: Diese App ist unbrauchbar! Sorry UPC, mehr Chancen gebe ich euch nicht mehr. Dieses indirekte Crowdtesting mache ich nicht mit.

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
Award Winner
1658 929 37

Re: Telefonieren mit der UPC App

Die Idee dahinter ist so wie bei vielem von UPC SUPER, aber die Ausführung ist wie bei vielem der UPC mangelhaft.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Leading Role
248 166 0

Re: Telefonieren mit der UPC App

Hier mein Tipp an Dich. Die App taugt nichts.

 

 

Award Winner
1658 929 37

Re: Telefonieren mit der UPC App

Da geb ich Dir zu99% recht! Wie gesagt die Idee dahinter ist super aber die Umsetzung UPC mässig.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Occasional Visitor
1 0 0

Re: Telefonieren mit der UPC App

Hallo

Ich habe ein Nexus 5 16gb mit Android 5.1.

Es ist nicht möglich ein Gespräch zu führen, dass länger als 10min dauert, danach hängt die app auf....

Ist das Problem erkannt?