abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor Film
5 0 0

Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

ich warte schon seit 19.05.15 bis die Cablecom mir das Festnetz statt auf das Ubee Modem auf den Technicolor Router aufschaltet (Neuabonnent)

Bei der Hotline werde ich nur angelogen oder auf den nächsten Arbeitstag vertröstet .Schweinerei!!

6 ANTWORTEN 6
UPC Techniker
721 283 32

Re: Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

Hallo Timon

Hast du auch Internet abonniert? Auf welchem Gerät befindet sich das?

Geht es um ein Ubee W-LAN Router oder um ein EVM3236 (Bridge)

Hast du den Technicolor Router bei dir zu Hause?

Was für eine Frist für die Bearbeitung wurde dir kommuniziert? Hast du die Konsolidierung in Auftrag gegeben?

Gruss René
 

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
5 0 0

Re: Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

ja habe auch Internet abonniert,nein das Ubee ist kein Wlan Modem,Wlan Modem ist das Technicolor,ja habe ich zu Hause und Internet läut bereits auf Technicolor.

Die Frist wird immer auf die nächsten zwei Arbeitstage vertagt 

UPC Techniker
721 283 32

Re: Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

Ist es das TWG870 oder das TC7200?

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
5 0 0

Re: Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

TC7200

 

UPC Techniker
721 283 32

Re: Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

Dem sollte nichts im Weg stehen.

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Movie Star
3718 406 35

Re: Telephon auf Technicor statt auf Ubee Modem

Hallo Timon

Entschuldige bitte, dass wir dir erst jetzt antworten. Hat sich inzwischen jemand vom Support bei dir gemeldet? Falls nein, bitte leite mir dir deine Kundennummer mit einer privaten Nachricht weiter.

Danke und Gruss

Adriana