abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor Film
11 2 0

UPC Phone APP Anmeldung nur per GSM Möglich

 

 

Habe folgende Problem, würde gerne die Phone App von UPC zu verwenden OHNE Roaming. Doch leider kann ich mich nur per GSM Anmelden, wenn ich wLAN Aktiv habe kommt immer Service nicht verfügbar. Ich verwende ein Iphone 5S mit 8.3.1 Software. Hat jemand einen Typ?

 

Danke

 

 

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
505 152 15

Re: UPC Phone APP Anmeldung nur per GSM Möglich

Damit die upc Phone App im WLAN funktioniert, müssen von der Firewall folgende Dienste/Ports durchgelassen werden:

- HTTPS (TCP 443) -> Anmeldung, Aktivierung und Deaktivierung der upc Phone App (verschlüsselt)
- SIPS (TCP 5061)  -> Signalisierung/Vermittlung des Telefongesprächs (verschlüsselt)
- SRTP (UDP 1024-49151) -> der "Telefongesprächsinhalt" (verschlüsselte Audiodaten)

Supporting Actor Film
11 2 0

Re: UPC Phone APP Anmeldung nur per GSM Möglich

Hallo, ich habe jetzt sogar meine Firewall deaktiviert. Allerdings ohne erfolgt. Das liegt ja wohl an was anderem.. Ja nun dan bleibt ich halt doch beim meinem geliebten und immer funktionierenden SIP Account von Peoplefon.

 

Movie Star
3718 406 35

Re: UPC Phone APP Anmeldung nur per GSM Möglich

Hallo Peter Muster

Bei WLAN kann es vorkommen, dass notwendige Ports geschlossen sind und darum keine Verbindung zu Stande kommt.

Solltest du mit jedem WLAN Probleme haben, müssten wir deinen Fall an unsere Abteilung weiterleiten. Bitte in diesem Fall eine private Nachricht mit Kunden- und Telefonnummer an uns schicken. Wann wärst du am besten erreichbar?  

Liebe Grüsse

Adriana

Supporting Actor Film
11 2 0

Re: UPC Phone APP Anmeldung nur per GSM Möglich

Das ist der Wurm wohl drin. Wie ich ja schon geschrieben habe, auch wenn die Firewall deaktiviert ist gehts nicht. Warum auch immer, ich werde es überleben...

Movie Star
3718 406 35

Re: UPC Phone APP Anmeldung nur per GSM Möglich

Hallo Peter Muster

Wie erwähnt, du kannst mir deine Kunden- und Telefonnummer mit einer Privatnachricht zukommen lassen. Ich leite die Daten der Abteilung weiter, welche den Fall aufnimmt.

Gruss

Adriana