abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Film Actor
121 83 1

UPC Phone App down?

Hallo zusammen

Ist die UPC Phone App im Moment down, oder besteht das Problem nur bei mir?

Obwohl ich zuhause im WLAN bin kann sich die App nicht verbinden. Beim zurücksetzen kommt die Meldung, dass man es später nochmals versuchen soll.

Wenn man unter MyUPC die Verknüpfung löschen will, kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

3 ANTWORTEN 3
Award Winner
1676 933 38

Re: UPC Phone App down?

Wenn man unter MyUPC die Verknüpfung löschen will, kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

 

Wo ist dieser Punkt in MyUPC? Ich kann mich bei mir zuhause oder meinen Eltern nur durch Eingabe Benutzername und PW einloggen. in MyUPC muss ich nichts ändern.

Ich Log mich auf der App ein und es geht....... sofern mann so von dem zustand sprechen kann.

 

Ist die UPC Phone App im Moment down, oder besteht das Problem nur bei mir?

Ich kann mich einloggen.

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Film Actor
121 83 1

Re: UPC Phone App down?

Unter meine Produkte --> Telefonie auf den Punkt UPC Phone klicken. Dort kann man die Verknüpfung des Apps löschen.

Ok, ich kann mich immer noch nicht amelden. Es kommt immer die Meldung. "Die upc Phone App konnte vorübergehend keine Verbindung zum Server herstellen. Bitte versuchen Sie es erneut oder klicken Sie für Support auf Hilfe"

Wenn man auf Hilfe klickt, heisst es nur Verbindungs-Timeout.

Mit dieser App habe ich wirklich nur Probleme.....

Award Winner
1676 933 38

Re: UPC Phone App down?

OK...

 

ich kann da die Handys problemlos löschen ..... Auf dem Handy bin ich weiterhin eingelogt, jedoch ist die App Offline.

Nach erneutem Anmelden mit der App wird das Handy wieder aufgeführt, jedoch immer noch Offline, App und UPC Phone neugestertet, App zurückgesetzt, neu eingeloggt ..... immer noch offline.

Beim wählen einer nummer kommt Fehlermeldung kein Internet, habe jedoch WiFi, surfen/E-mail und Skype funktioniert alles.

Da ich die Alphaversion eh nicht mehr weiter nutzen werde ....... ist das Problem für mich irrelevant und gelöst.

Im 4G Netz gehts dann, aber sobald ich WiFi habe, wieder offline! nach einer weile gehts auch wieder per WiFi.

Probier mal per 3/4G anzumelden, oder anderes WiFi. (Vieleicht ein Ruckkoplungsproblem)

TZ

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es