abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

GELÖST
TV Actor
34 33 0

Re: UPC Phone App wieder deinstalliert

Typisch UPC!!!. Etwas auf den Markt bringen wo noch nicht funktioniert!

Hollywood Star
2841 2232 61

Hier ein interessanter Beitrag

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Leading Role
248 166 0

Wie kommt den der Kommentar von Niggi38 als "Bester Kommentar" oben rein? Ich dachte das kann nur der Thread-Ersteller, also ich, bestimmen? Also ich habe das nicht gemacht....

TV Actor
40 62 0

Ich hoffe mal nicht das dies ein Moderator gemacht hat ......

So nötig wird es die UPC wohl noch net haben Überraschung

Supporting Actor Film
5 3 0

Auch mir ging es so, dass ich APP anfangs noch praktisch fand da ich jeweils gesehen habe wenn mich jemand versucht hat auf dem Festnetz anzurufen. Jedoch musste auch ich bald feststellen das plötzlich Anrufe auf meinem Festnetztelefon nicht mehr ankamen und entweder nur noch in der APP ersichtlich waren oder einfach gar nichts mehr passierte.

Teilweise konnte ich mich nicht mehr beim APP Anmelden und es kam immer wieder „Anmeldung nicht möglich“

Nun hab ich die APP wieder deinstalliert da mir das einfach zu mühsam wurde. Das APP muss erstmal ausreifen. Kurz um *Nicht zu gebrauchen das APP*

Film Actor
137 138 2

Die App ist nicht wirklich zu gebrauchen, wie fast alle UPC Produkte.....:-(((

TV Actor
53 28 0

man braucht sich ja nur z.b. die bewertungen im ios-appstore anzuschauen. übler gehts nun wirklich nicht mehr! weiss der kuckuck warum upc eine dermassen unausgereifte app, die nicht mal den alpha-status verdient hat, überhaupt auf den markt geworfen hat. jemand sollte sich dafür echt schämen! 

"neue dimension des telefonierens" ja genau. sollte eher heissen "telefonieren wie anfang des 20. jahrhunderts. da war das noch ein abenteuer :-).

Leading Role
248 166 0

Haben sie tatsächlich nötig. Haben sie mir jetzt schon zum zweiten mal gemacht.

Award Winner
1676 933 38

Rauchzeichen wäre ne alternative.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Award Winner
1676 933 38

Coole sache, sollte per VPN eigentlich auch unterwegs nutzbar sein. So wie es die UPC App sein sollte.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es