abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor TV
4 2 0

Wann kommt die Phone App für Windows Phone?

steht eigentlich schon alles im Betreff. Und mit Einführung der Universal Apps unter Windows (Phone) 10 sollte das ja nun wirklich kein Problem mehr sein. Zumal die Marktanteile dabei sind langsam aber sicher iOS zu überholen.

10 ANTWORTEN 10
Movie Star
3718 406 35

Re: Wann kommt die Phone App für Windows Phone?

Hallo gregorzrh

Vielen Dank für deinen Beitrag und das Interesse an die upc Phone App.

Zurzeit ist die App für Windows Phone nicht geplant. Tut mir leid, keinen besseren Bescheid für dich zu haben. 

Gerne halten wir euch auf dem Laufenden. Ich bitte dich, folgenden Thread zu abonnieren.

Freundliche Grüsse
Sani

Movie Star
1444 651 9

Mein Beitrag ist zwar leider nicht hilfreich, aber selbst im benachbarten Ausland ist Windows Phone nicht wirklich dabei, iOS zu überholen. Auch nicht in den Prognosen für die nächsten Jahre. In der Schweiz erst recht nicht, da hierzulande iOS erst 2013 von Android überholt wurde. Bei den Tablets ist iOS noch dominanter.

Quelle

Supporting Actor TV
4 2 0

na dann warte mal noch bin Ende des Jahres. Apple liegt derzeit bei unter 20 % und Windows Phone im Schnitt EU5 bei ca. 10 %. Durch Windows 10 Universalapps brauchen Entwickler eine App nur noch ein mal zu coden und sie läuft auf allen Plattformen (Rechner, Tablet, Phone, Konsole). Außerdem sind ein paar wirklich Coole Telefone in der Planung. Beides wird einen ordentlichen Schub geben. Mal ganz abgehen davon dass Windows Phone 8.1 schon jetzt erheblich mehr kann als iOS. Leider wird das nicht beworben. Aber jedem iPhone Nutzer dem ich mein Lumia in die Hand geheb ist begeistert von den Möglichkeiten.#

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Genau so ist es ! vorausschauen ist leider nicht das Ding der UPC, darum werden sie sicher auch dies verschlafen.

Film Actor
127 97 1

Sorry, aber was kann ein Windows Phone 8.1 denn mehr als eins mit iOS?

Danke und Gruss

ein Windows Phone 8.1 geplagter ehemaliger Android-Nutzer ...

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Es kann noch nicht mehr, da hast du schon recht.

Aber bald wird auch windows Phone 10 an Kunden gewinnen.

Man muss ja nicht abwarten bis ein System Nr. 1 ist bis man handelt.

Film Actor
127 97 1

Evtl. wartet die UPC ab, damit sie nicht ein unfertiges und besch.... Produkt mehr auf den Markt werfen ;-) ...

Ich habe mein Winphone vom Geschäft und rege mich tagtäglich über die mangelhafte Unterstützung und lausige Einbindung in die wenigen Apps, die verfügbar sind, auf.

Das OS an sich ist ansonsten eigentlich ganz ok ... kommt aber dennoch niemals an Android ran.

Meine Meinung.

Ich bete, dass sich das Ganze mit Windows Phone 10 zum Positiven ändert.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Naja, schauen wir mal was uns die Zukunft reserviert Zwinkern

TV Star
427 187 2

Im Business Bereich soll Windows Phone keine 5% haben.

Das ist krass, da ja MS diesen Bereich dominiert.

Wenigstens sagt man hier ja klar, dass keine WP App geplant ist.