abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Wann kommt die Phone App für Windows Phone?

Also da bin ich von UPC wirklich Enttäuscht. Da schlagt ihr 4 Franke auf und ich kann nichts nützen da ich auf der Microsoft Schiene laufe. Kann ich die 4 Franke von der Rechnung abziehen. Denn ihr verkauft es als Mehrwert, den ich nicht habe. Da ja alles sonst über die Webseite machen müsste.

Auch hat eure Entwicklungsabteilung noch nicht gemerkt, das mit WP8.1 es schon Universal APP gibt und man für Windows, WP und zum Teil XBOX, die App einmal entwickeln muss und man nur noch das Layout anpassen muss und es auf einer Grossen Produktfamillie Läuft. Heisst nicht nur Telefon sondern, Telefon, PC, Tablet und Gamekonsolen. Und das sieht die Verbreitung schon mal ganz anders aus. Dann würde es sich nicht Lohnen für IOS zu entwickeln. Zattoo macht es schon mal vor wie das geht mit der Universal app. Und ist bei mir sehr oft im Einsatz.

Aber die Entwickler sehen oft nur das Telefon und realisieren nicht, dass es eine viel grössere Möglichkeit gibt.

Übrigens sind die Windowstablets immer mehr im kommen.

Also Bitte.. Nehmt WINDOWS (Nenne es Bewusst so) in eure Entwicklung auf. Es würde viele Glücklich machen. Aber so muss ich meinen Kollegen immer wieder Zattoo empfehlen, wenn sie auf dem Tablett TV schauen wollen. Gibt sogar 1. die nur noch über Zattoo schauen und nur noch das Internet haben.