abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor Film
8 2 0

"Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Servus! Wenn ich das Telefon mittels Telefonkabel mit dem Modem (Ubee mit WLAN) verbinde, steht die Fehlermeldung - siehe Titel - auf dem Telefondisplay. 

Kennt das Problem jemand?

8 ANTWORTEN 8
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Folgender Thread schon gesehen?

HIER

Supporting Actor Film
8 2 0

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Ich bin ehrlich gesagt zu unsicher was das Herumwerkeln an Kabeln betrifft und da steht recht viel Fachchinesisch Aber so wie auf meinen Bildern müsste es doch funktionieren.... nicht? Telefon: Gigaset C620.

http://www.directupload.net/file/d/3959/yegvli5g_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3959/y6pkpzyj_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3959/nr478zy6_jpg.htm

UPC Techniker
712 264 31

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Hallo

Der Übergangsstecker ist bei deinem Telefonanschlusskabel nicht nötig -- du kannst es direkt in den Phone 1 Anschluss einstecken.

Leuchtet den die "Phone 1" Anzeige auf dem Modem?

Gruss René

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
8 2 0

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Guten Morgen

Direkt habe ich es auch schon versucht, keine der beiden Phone-Anzeigen leuchtet.

Gruss,
Jan

UPC Techniker
712 264 31

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Hallo Jan

Wenn TEL1 nicht leuchtet, funktioniert das Telefon auch nicht.

Leuchten POWER, DS, US und ONLINE? Falls ja, wurde das Telefon nicht provisioniert.

Melde dich beim Support, dann können sie das beheben

Gruss René

 

 

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
8 2 0

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Ich habe mich beim Support gemeldet und es wurde nur noch schlimmer... Ich wurde vom Support in ein Supportcenter (Baden) geschickt um dort das Problem zu lösen. Ich bekam dort ein neues Gerät (nun Technicolor, vorher Ubee) und der Mitarbeiter vor Ort hat "das Problem gelöst". Nach dem Besuch in Baden funktionierte das Telefon zwar einwandfrei, nun funktioniert aber das Internet seit Samstagnachmittag (18.04.15) nicht mehr.

Beim ersten Anruf bei der Hotline wurde ich vertröstet ("das funktioniert dann in ein paar Stunden wieder, die Provisionierung sei noch am Laufen"), beim zweiten Anruf am Sonntagmittag wollte mir der Supportmitarbeiter sofort weiterhelfen, konnte es aber nicht. Er hat ein Ticket für die IT gelöst und gesagt, dass ich innert kurzer Zeit eine SMS erhalten sollte und dass dann alles wieder funktioniere. Ich habe bis jetzt noch keine SMS bekommen.

 

Ich frage mich langsam echt, ob ich je zu einem komplett funktionierenden upc cablecom-Angebot komme... Heute nach der Arbeit rufe ich nochmals beim Support an und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Internet auch danach nicht funktionieren wird.

Movie Star
3718 406 35

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Hallo JGunnarron

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kunden- und Telefonnummer sowie der Zeit, die dir am besten für den Anruf passt.

Danke und liebe Grüsse

Adriana

Supporting Actor Film
8 2 0

Re: "Bitte prüfen Sie Ihre Telefonverbindung"

Danke Adriana aber ich geh jetzt morgen nochmals zum ServicePoint in Baden und dann muss zwingend eine Lösung her. Ich brauche spätestens diesen Freitag funktionierendes Internet, sonst habe ich ein gravierendes Problem und ob ich dann noch länger upc-Kunde bin, kommt ganz auf euch an. Ich bin gespannt.