abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Movie Star
3718 406 35

upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Liebe Community

Die upc Phone App ist ab sofort für Android- und für iOS-Geräte verfügbar.

Mit der kostenlosen und einfach zu bedienenden upc Phone App sind ab sofort alle Festnetztelefonie-Kunden auch auf ihren Smartphones erreichbar und können dank der App mit ihrer Festnetztelefonie-Nummer von unterwegs zu gleichen Tarifen wie im Festnetz telefonieren. Unabhängig davon, ob der Anrufer oder Anzurufende Kunde bei upc cablecom ist und die App benutzt oder nicht. Roaming- oder teure Rufweiterleitungskosten lassen sich somit bei der Nutzung einsparen. Ab 1. Januar 2015 ist die upc Phone App für alle Kunden mit einem HD-Kabelanschluss kostenlos verfügbar.

Weitere Informationen zur upc Phone App unter upc-cablecom.ch/upc-phone.

Viele Grüsse
Anina

107 ANTWORTEN 107
Hollywood Star
2926 2305 65

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

super! danke für die Info ja


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
100 47 0

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

hallo anina

ich besitze und wohl nicht alleine ein windows phone. bis heute hat upc nichts aber auch gar nichts unternommen, auch diese kunden (die bezahlen ja schliesslich auch) dieses app anzubieten. es kann doch nicht sein, dass ein solches grosses unternehmen nicht fähig ist, auch diese kunden zufrieden zustellen. andernfalls erwarte ich eine angemessene monatliche reduktion bis deren behebung.

Movie Star
3718 406 35

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hallo Rex

Für Windows Phone ist die App zurzeit leider nicht geplant.

Viele Grüsse
Anina

 

 

Movie Star
523 429 22

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hallo Anina

Ich habe bis heute kein Telefonanschluss über euch und auch sonst kein Festnetz. Somit müsste ich per 01.01.2015 einen Festnetzanschluss kriegen.

Damit die Anmeldung (oder so) richtig klappt, wann werden wir von euch eine Info erhalten, wie, was, wo?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Tipptopp

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Movie Star
3718 406 35

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hallo tipptopp

Danke für deine Nachricht. Meinst du den HD Kabelanschluss mit Basic Phone? Infos findest du hier.

Viele Grüsse
Anina

Film Actor
100 47 0

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

das ist doch ganz und gar keine befriedigende Antwort. ich besitze seit jahren ein Windows Phone. dieses betriebssystem ist wahrlich doch kein exot. ich bezahle doch auch meine gebühren. für mich grenzt das an unfähigkeit. was ist da mit dem slogan, wir wollen zufriedene kunden? also für mich gehört das ganz und gar nicht dazu. ich halte meinen vertrag ein, ihr jedoch mit dieser antwort ganz und gar nicht.

Movie Star
523 429 22

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hallo Anina

Ja ganz genau, habe mich ev. etwas unverständlich ausgedrückt. Nach meinem Wissen sollte man dann mit dem HD Kabelanschluss und dem Basic Phone auch die App nutzen können. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Infos erhalten, wie das von statten geht, damit ich dann wohl noch eine Telefonnummer "beantragen" sollte usw.

Wäre ja denn schade, wenn sich alle 1.4 Milionen HD-Anschluss Kunden zum gleichen Zeitpunkt melden und eine neue Nummer usw. wollen.

Danke und Gruss

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Ja, diese APP könnte interessant sein. Jetzt nur noch die Kunden nicht vergessen die mit Windows Phone unterwegs sind, somit wären alle zufrieden.

(Unter Mobile könnte dann die UPC auch ein Nokia Lumina 930 mit Windows 8.1 anbieten und auch profitieren)

Leading Role
238 88 1

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Auf dieser Seite hat es ein Formular "wann ist was verfügbar"....