abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Supporting Actor TV
4 2 0

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

wo ist der "gefällt mir ganz und gar nicht" Button?

Hollywood Star
2861 2249 62

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hi Anina

Dies ist sehr bedauerlich, zumal sich das Problem auch nach dem iOS-Udate nicht gelöst hat.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

lg - mes

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
2861 2249 62

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

wieso muss ich mich alle 2-3 Wochen neu für die App registrieren? mühsam!


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
121 83 1

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

[M] Das Problem mit dem Ubee Modem ist immer noch nicht behoben.

Ganze 2 Wochen hat es funktioniert. Nun wieder das alte Problem. Wenn jemand anruft,klingelt aus auf der App aber nicht auf dem Festnetz.So ist die App nicht zu gebrauchen und bieten nur Mehrärger anstatt Mehrwert.

Nachtrag: Auch ein telefonieren ab dem Festnetz ist nicht mehr möglich. Es kommt das Besetzzeichen. Ein Neustart des Modems war notwendig um das Problem zu beheben. Und das App wurde wieder vom iPhone gelöscht und in MyUPC die Verknüpfung gelöscht.

 

Movie Star
3718 406 35

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hallo mesb, hallo watterli

Besten Dank für eure Beiträge. Wir werden das intern prüfen und melden uns wieder.

Danke und freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Also da bin ich von UPC wirklich Enttäuscht. Da schlagt ihr 4 Franke auf und ich kann nichts nützen da ich auf der Microsoft Schiene laufe. Kann ich die 4 Franke von der Rechnung abziehen. Denn ihr verkauft es als Mehrwert, den ich nicht habe. Da ja alles sonst über die Webseite machen müsste.

Auch hat eure Entwicklungsabteilung noch nicht gemerkt, das mit WP8.1 es schon Universal APP gibt und man für Windows, WP und zum Teil XBOX, die App einmal entwickeln muss und man nur noch das Layout anpassen muss und es auf einer Grossen Produktfamillie Läuft. Heisst nicht nur Telefon sondern, Telefon, PC, Tablet und Gamekonsolen. Und das sieht die Verbreitung schon mal ganz anders aus. Dann würde es sich nicht Lohnen für IOS zu entwickeln. Zattoo macht es schon mal vor wie das geht mit der Universal app. Und ist bei mir sehr oft im Einsatz.

Aber die Entwickler sehen oft nur das Telefon und realisieren nicht, dass es eine viel grössere Möglichkeit gibt.

Übrigens sind die Windowstablets immer mehr im kommen.

 

Also Bitte.. Nehmt WINDOWS (Nenne es Bewusst so) in eure Entwicklung auf. Es würde viele Glücklich machen. Aber so muss ich meinen Kollegen immer wieder Zattoo empfehlen, wenn sie auf dem Tablett TV schauen wollen. Gibt sogar 1. die nur noch über Zattoo schauen und nur noch das Internet haben

TV Actor
57 34 0

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Toll das es einen Update gab. Aber all die Probleme sind nicht gelöst. Rafft das gute Teil nicht, dass bereits jemand den Anruf am Festnetz beantwortet hat. Nervt wenn dann noch das Smartphone vor sich her bimmelt obwohl man spricht. 

Die alten Probleme, wie zBsp. das Beantworten über die App habe ich noch nicht getestet, aber ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es beim alten geblieben wäre.

Preiserhöhung für etwas dass nicht funktioniert/richtig funktioniert und der Kunde nicht ab bestellen kann finde ich ein bisschen daneben. Aber uns Schweizern kann man ja das Geld aus der Tasche ziehen kann auch die UPC.

bglana

Film Actor
121 83 1

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Das kann ich bestätigen, die Probleme sind immer noch nicht gelöst. Sani hat bei mir einen Techniker organisisert, da die Werte schlecht waren. Es stellte sich heraus, dass auf dem Upstream Kanal eine zu hohe Dämpfang war. Dies wurde nun angepasst. Danach habe ich die App auf dem iPhone deinstalliert und auch im MyUPC die Verknpüfung gelöscht sowie das Ubee Modem neu gestartet. Knapp 1.5 Wochen ging es gut.

Gestern klingelte es wieder einmal mehr nicht auf dem Festnetztelefon. Dafür erhielt ich auf dem iPhone die Meldung über einen verpassten Anruf. Dabei war in der App der Schalter auf Aus.

Nachdem ich in der App den Schalter kurz auf An und dann wieder auf Aus gesetzt habe, klingelte es auch wieder auf dem Festnetztelefon.

Leider bietet die App immer noch einen Mehrärger anstatt einen Mehrwert.

Bzw. man hat beim Produkt Telefonie nur keine Probleme, wenn man das App nicht verwendet.

Die Probleme mit der DigiCard kann man in einem anderen Thread nachlesen.

Das einzige Produkt (bisher) ohne Probleme ist bei mir das Internet.