abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Movie Star
3718 406 35

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Hallo tipptopp

Wie von The Dän erwähnt, kannst du dich via obigen Link unter "Wann ist was verfügbar?" für Infos zum neuen Kabelanschluss eintragen.

Danke dir und viele Grüsse
Anina

Film Actor
137 139 2

Danke UPC, die App ist top!

Movie Star
523 429 22

Denke euch. Habe ich bereits gemacht.

Trotzdem wollte ich wissen, wie der Zeitplan ist. Aber jo, es wird nichts kommuniziert. Schade.

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Leading Role
238 88 1

wenn man bedenkt wie viel energie (Zwinkern) upc in app entwicklungen investiert, dürften sie sich wohl bei einem betriebssystem mit knapp 5% marktanteilen auch ihre rechnung gemacht haben  

Movie Star
695 595 1

Wenn ich über diese App telefoniere (VoIP) belaste ich mein Smartphone-Datenkontingent. Das wird für den Laien nicht wirklich verständlich kommuniziert. Nicht jede Person hat ein Abo mit unbeschränktem Datenvolumen. Mit welcher Datenmenge pro Minute muss man rechnen?

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
Hollywood Star
2861 2249 62

habe die App jetzt ausprobiert.

ich kann jemanden anrufen - das funktioniert!

werde ich auf mein Festnetz angerufen, reagiert mein Handy nicht, ausser die App ist aktiv.

heisst: sobald das Handy im Standby ist, erhalte ich keine Anrufe auf die Phone-App.

Habe ich etwas falsch eingestellt ? bitte um Hilfe

danke gruss - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
19 11 0

ca. 300 kB/Minute.

Hollywood Star
2861 2249 62

die Hotline sagte mir, diseses Problem sei unbekannt - ich solle die App de- und neu installieren.

Dies habe ich gemacht.

Resultat: keine Änderung!  sobald das Handy im Standby ist, erhalte ich keine Anrufe auf die Phone-App

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
137 139 2

Bei mir das gleiche, wenn die App nicht geöffnet ist werden keine Anrufe empfangen........schade.

Supporting Actor TV
4 2 0

Beim meinem iPhone genau das gleiche Problem.

iPhone im Standbye und es können keine Anrufe entgegengenommen werden. Es klingelt nicht, gar nichts.