abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Hollywood Star
2839 2230 61

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

dann sind wir ja schon drei Zwinkern  siehe hier

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
2839 2230 61

Der vierte...... das Einzelfall-Syndrom kann somit ausgeschlossen werden  Zwinkern

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Leading Role
169 57 1

Bei mir auchWütend

Supporting Actor TV
4 2 0

Das heisst geduldig auf ein Update warten. Vergebliche Freude über ein cooles App.

Supporting Actor TV
4 2 0

Was habt ihr für iPhone Modelle? Meins ist ein iPhone 6. Liegt es wohl daran?

Hollywood Star
2839 2230 61

iPhon 5

also kann es auch nicht daran liegen

TV Actor
55 12 0

iPhone 5S, iOS 8.1

Anrufe tätigen via App klappt ohne Probleme

Anrufe annehmen nicht möglich, das App signalisiert zwar mittels Push-Benachrichtigung dass gerade ein Anruf reinkommt, wenn ich jedoch die App öffne oder die Push Mitteilung antippe, habe ich keine Möglichkeit den Anruf anzunehmen! Der Anruf wird einfach in der Historie gelistet von der App und mehr nicht!

Hier sollte nachgebessert werden bei der App ... merci

Nicht anwendbar
13190 3106 116

Anrufe tätigen von der App geht ohne Probleme.

Anrufe ankommend:

Mit Vibration hat es aber nur einmal kurz vibriert und das wars dann schon...Push Mitteilung ok.

Mit Ton funktioniert es mit dem bekannten UPC Signet als Rufton...ohne Unterbrechung bis Anrufende.Push funktioniert.

Meine Handys - iPhone5, 5s und 6 - waren immer im Standby! Ich konnte dann auch bei allen nachträglich nachschauen welche Rufnummern nach Hause telefoniert hatten!

Mein Tipp: bei Service Management von der UPC APP müsst Ihr beide Optionen aktiviert haben...

Beim i-Phone unter Einstellungen vom UPC Phone APP müsst Ihr Mikrofon,Mitteilungen,Tönekennzeichensymbol, Im Sperrbildschirm überall erlauben!

Ich habe drei verschiedene i-Phones 5s 5 und 6 und bei allen funtioniert es mit diesen Einstellungen! Neuste Softwareversion iOS 8.1 !

Das wichtigste funktioniert aber leider nicht! Die eingehenden Anrufe kann man mit allen vom mir getesteten Handys gar nicht annehmen...

Nachtrag 6.11.2014. Heute funkionierte beim zweiten Test plötzlich alles tadellos....Also gibt es auch nichts mehr zu motzen...

ja

TV Actor
67 17 4

Hallo Miteinander

Zur Thematik "keine Push Meldungen":
Könnt Ihr bitte versuchen im App unter Einstellungen -> Zurücksetzen und danach neu anmelden.

Gruess
^io

Hollywood Star
2839 2230 61

hat es irgend jemand hingekriegt?

oder ist es wieder mal ein upc-bock?