abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon

Movie Star
1467 1326 25

Re: upc Phone App – Festnetztelefonie für unterwegs

Da haben wohl wiedermal zwei von den drei Schimpansen in der UPC QS Abteilung geschlafen und ein weiteres ungetestetes Produkt fand den Weg zu der Kundschaft. Echt peinlich!

Movie Star
3718 406 35

Hallo Zusammen

Hier ein Feedback zu euren Fragen:

1. Um Anrufe zu empfangen müssen Push-Mitteilungen zwingend zugelassen werden. Es wird beim ersten Start der App danach gefragt. Wenn man die Push-Mitteilungen nicht zugelassen hat, kann man dies manuell nachholen unter Einstellungen > Mitteilungen > UPC Phone > Mitteilungen erlauben. Macht man dies nicht werden keine Anrufe angezeigt, wenn die App nicht geöffnet und im Vordergrund ist.
2. Sollte dies nicht helfen oder wurde die Einstellung bereits vorgenommen, empfehle ich den Dienst in der App zurückzusetzen. In der App > Einstellungen > Zurücksetzen (oben rechts) > Fortfahren
3. Weiterhin kann man den Datenschutz-Cache leeren unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Standort & Datenschutz. Danach wird man von jeder App nochmals gefragt, ob die jeweiligen Zugriffe erlaubt werden sollen
4. Kunden, die Mühe haben Anrufe entgegenzunehmen über den Erinnerungsstil „Banner“ empfehle ich auf Erinnerungsstil „Hinweise“ zu wechseln. Siehe auch der folgende Screenshot:

Bei weiteren Fragen, kommt gerne auf uns zu.

Viele Grüsse
Luise

Movie Star
1078 900 15

Also bei mir funktioniert es. iPhone 6, iOS 8.1

Wenn auf den Festnetzanschluss angerufen wird dann erscheint dies bei mir auf dem Handy auch wenn ichs nicht direkt in Betrieb habe. Kann das Gespräch dann annehmen und die Verbindung ist qualitativ gut.

Nicht anwendbar
13198 3106 115

Ich versuche es noch einmal sobald ich zuhause bin. Gestern ging es nicht.

Nachtrag:

Test mit iPhone6 und iPhone5s...Heute funktioniert es wirklich auch so wie bei TeleDan, obwohl ich gar nichts bei Einstellungen geändert habe! Vielleicht lag es an der Verbindung...Der Teufel steckte gestern anscheinend im Detail...

WICHTIG:Schaut Euch den Tip von Luise genau an,macht diese Einstellungen und dann sollte es auch bei Euch tadellos funktionieren...

Meine Vermutung: Es gibt Leute, die bei Apps bei den Einstellungen gewisse wichtige Funktionen unterdrücken und damit die APP unbrauchbar machen..UPC ist nicht immer der Sündenbock....Daher:

http://community.upc-cablecom.ch/posts/4553357c3f?commentId=57322#57322

TV Actor
55 12 0

Mit dem Umstellen vom Erinnerungsstil auf Hinweise klappt es nun mit dem Anruf annehmen. Danke für den Tip

TV Actor
55 12 0

Mit dem Umstellen des Erinnerungstils klappt es nun mit dem Anruf annehmen

http://community.upc-cablecom.ch/posts/4553357c3f?commentId=57322#57322

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13198 3106 115

Kleine Frage:

Aus welchen Grund muss die UPC Phone APP, oder besser gesagt die UPC-Cablecom, Zugang zu meine
>>| Bilder | Inhalt | Multimedia | Dateien | Foto Apparat |<< haben ?

Würde die App sonst nicht funktionieren ?

Nicht anwendbar
13198 3106 115

Was nicht so praktisch ist. Warum muss man zuerst die Tastatursperre aufheben bevor man den Anruf auch wirklich entgegenehmen kann? Dies ist verlorene Zeit!Mit dem antippen der Annahme des Anrufes sollte man gleich direkt verbunden werden.

Hollywood Star
2826 2196 60

bei mir klappts inzwischen auch

gute Sache ja

PS: besonders erwähnenswert: es ging wirklich mal rasant!

Weiter so upc!

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
141 138 2

Klappt jetzt auch bei mir.ja