abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App mobile

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

Puffern bei Replay

Hallo 

das Problem besteht immer noch gibt es eine lösung ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

Betreff: Puffern bei Replay

@Felsen_20 , die UPC TV Box ist via LAN Kabel direkt mit deinem Modem verbunden? Kei  Switch, Powerline Adapter oder sonstiges dazwischen?

Ich empfehle dir ansonsten den technischen Support zu kontaktieren, damit sie weiteres prüfen können.

Liebe Grüsse
Daniele 

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

@Felsen_20 , Herzlich Willkommen in der Community!

Bedauerlicherweise ist es sehr schwer mit deinen angegebenen Informationen Hilfe leisten zu können. Es wäre hilfreich, wenn du mehr schreiben könntest, wie z.B. was für ein Gerät, mit welchem WIFI verbunden, etc.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

Hallo Daniele

ich habe neu die Connect Giga Box mit dem UPC TV Box.

die Giga Box muss ich ca 4 stunden immer Reseten da auf der UPC TV Box bei der Diagnose immer schwaches internet anzeigt und somit habe ich auch probleme mit dem replay. nach dem Reset gehts immer wieder.

aber es kann nicht sein das ich immer muss reseten .

Gibts es da schon eine Lösung 

Gruss Gianni 

Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

@Felsen_20 , deine beiden WIFI's (2.4GHz und 5GHz) haben den selben Namen. Bitte versuche einmal eines der WIFI's umzubenennen und z.B. beim 5GHz am Schluss ein "_5GHz" einzufügen.

Verbinde dich anschliessend mit dem 2.4GHz WIFI.

Danach empfehle ich dir dein Modem umzustellen und näher an deine Geräte zu nehmen, da diese einen schlechten Empfang haben.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

ok und wie ändere und mache ich das habe' nur gefunden wie das Passwort zu ändern und nicht das Wifi 

Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

@Felsen_20 , ich habe dein 5GHz WIFI umbenannt. Kannst du dich mit dem 2.4GHz WIFI verbinden und es nochmals testen?

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
12 3 0

ok danke ich habe aber das Giga Connect Box mit dem Lan kabel verbunden also UPC TV Box

und nach 4 Std  habe ich wieder das gleiche problem mit dem Puffern und bei der Diagnose kommt Internet langsam .

Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

@Felsen_20 , die UPC TV Box ist via LAN Kabel direkt mit deinem Modem verbunden? Kei  Switch, Powerline Adapter oder sonstiges dazwischen?

Ich empfehle dir ansonsten den technischen Support zu kontaktieren, damit sie weiteres prüfen können.

Liebe Grüsse
Daniele 

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen