abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App mobile

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
15 10 1

UPC TV App Der Dienst ist zurzeit leider nicht verfügbar.

Egal ob ich bei iPhone, iPad 2018, oder direkt am PC http://www.upctv.ch/  probiere. Es kommt bei der App immer die Maldung Dienst nicht verfügbar. Der Dienst ist zurzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. oder am PC der Fehler im Printscreen. 

App deinstlliert und neu installiert alles ohne erfolg . 

Auf der Box geht alles , jemand eine Idee was das sein könnte ? 

Nachwehen der Störung vom Montag? Wenn ja warum ist dann nirgends was zu lesen auf der Störungs Seite ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Supporting Actor Film
15 10 1

Betreff: UPC TV App Der Dienst ist zurzeit leider nicht verfügbar.

Ach und es handelte sich nicht um einen Subaccount , so einen habe ich nun erstellt aber auch der geht nicht, scheint also doch ein anderes Problem zu sein, schade das man das nach 3 tage nicht hin kriegt, scheinbar sind noch andere Benutzer betroffen . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

@Urs_Schneiter , handelt es sich um einen MyUPC Sub-Account, welcher kein Zugriff hat? Falls ja, führe bitte folgende Schritte aus und teste es nochmals:

1. Klicke auf diesen Link

2. Klicke anschliessend auf "Bearbeiten" beim betroffenen Sub-Account (Screenshot0001)

3. Klicke auf "Aktualisieren" (Screenshot0002)

4. Teste es nochmals

Member of @UPC_Team
Highlighted
Regular Visitor
1 0 0

Eine Lösung kann ich nicht bieten. Ich selbst habe das gleiche Problem. Ebenfalls die App de- und wieder installiert. Meine Zugangsdaten (MyUPC) sind korrekt.

Die UPC TV-App betreibe ich auf meinem iPhone, dem iPad sowie der Apple TV-Box.

Im Anhang zwei Beispiele, wie ich vergeblich versuche die App wieder anzumelden/betreiben zu können.

Dem UPC-Support habe ich das Problem gemeldet, ein Ticket wurde erstellt habe aber leider nichts mehr gehört.

Es würde mich sehr freuen, wenn die App ihren Dienst weiterhin so verrichtet, wie sie dies die letzten Monate getan hat. Das verrückte ist, dass ich mit der App endlich den Ton über mein Surroundsystem erzielen konnte, welchen ich mit der UPC TV-Box (Happyhome) nicht zustande bringe. So hoffe ich doch sehr, dass ich diesen Zustand mit dem Betreiben der funktionierenden App wiederherstellen kann.

Ist bereits Hilfe/Unterstützung seitens UPC absehbar?

Highlighted
Supporting Actor Film
15 10 1

Sorry auf dieses Submenu komme ich gar nicht bei mir sehe ioch das nicht ? 

Highlighted
Supporting Actor Film
15 10 1

Ok habe einen neuen Benutzer erstellt da bin ich dann zu dem Menu punkt gelangt , leider immer noch gleich. Der gleiche Fehler
Highlighted
Supporting Actor Film
15 10 1

Ach und es handelte sich nicht um einen Subaccount , so einen habe ich nun erstellt aber auch der geht nicht, scheint also doch ein anderes Problem zu sein, schade das man das nach 3 tage nicht hin kriegt, scheinbar sind noch andere Benutzer betroffen . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Supporting Actor Film
15 10 1

Nach einer Woche immer noch keine Lösung, find ich etwas schwach von UPC Support. Mich würde interessieren ob ich der einzige bin mit dem Problem oder ob andere auch das Problem haben oder evtl. Eine Lösung bereitet haben ?
Highlighted
Supporting Actor Film
14 5 0

Hab genau das gleiche Problem.

Login funktioniert für UPC Kundencenter - aber nicht bei der UPC TV App

Wenn man an den Support schreiben möchte, muss man durch gefühlt hundert Seiten gehen, damit man mal die E-Mail Adresse findet!!!!!! Löst endlich dieses Problem!!

Highlighted
Moderator
536 202 43

Re: Betreff: UPC TV App Der Dienst ist zurzeit leider nicht verfügbar.

Hallo zusammen.

Die Prüfung des Fehlerbildes ist noch im Gange. Wir warten ebenfalls noch auf Updates. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Liebe Grüsse,

Ahmet

Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

@Urs_Schneiter & @NeverEver , könnt ihr es bitte nochmals testen?

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team