abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App mobile

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

UPC TV replay funktioniert nur sporadisch auf Tablet

Hallo! Replay mit dem UPC TV app funktioniert auf meinem Handy i.d.R. sehr gut, aber auf meinem Tablet häufig nicht. Beispiel: replay von der gestrigen Tagesschau oder Kassensturz auf SF1 verfügar auf dem Handy, aber nicht auf meinem Tablet (grüner "Watch" button fehlt, siehe Bild). Das Tablet ist ein Huawei MediaPad M5 lite, Android und UPC TV app sind auf dem neuesten Stand. Gibt es Limitierungen für Tablets? Mit dem Play SRF app sind beide Sendungen verfügber.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator
536 202 43

Re: UPC TV replay funktioniert nur sporadisch auf Tablet

Hallo @Röschu

Willkommen in der Community.

Hast du mal versucht die App trotzdem zu deinstallieren, danach das Betriebssystem zuerst zu aktualisieren und danach die App erneut zu laden?

Bitte wiederhole mal diese Schritte. Bei unserem Test ist alles in Ordnung im Moment. 

Besten Dank

Ahmet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator
536 202 43

Hallo @Röschu

Willkommen in der Community.

Hast du mal versucht die App trotzdem zu deinstallieren, danach das Betriebssystem zuerst zu aktualisieren und danach die App erneut zu laden?

Bitte wiederhole mal diese Schritte. Bei unserem Test ist alles in Ordnung im Moment. 

Besten Dank

Ahmet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Hallo Ahmed, Danke für deine Antwort. Android ist im Moment auf dem neuesten Stand, aber ich werde beim nächsten Mal das UPC TV app vor dem update deinstallieren und anschliessend wieder installieren. Gestern hat replay funktioniert, d.h. manchmal gehts manchmal nicht, was die Fehlerbehebung erschwert... LG, Roger
Highlighted
Moderator
536 202 43

Das wäre zu empfehlen. Super. Besten Dank für dein Feedback Roger. 

Liebe Grüsse, 

Ahmet