abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Supporting Actor Film
4 3 0

Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

Hallo zusammen, 

ich habe von UPC das E-Mail bekommen "Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer" mit der Information, dass man nun mit der APP von UPC auch Replay schauen könnte. 

Bei mir geht es nicht mit dem Abo Connect300 jedoch ohne TV Zusatz. 

Warum schickt mir dann die UPC ein solches Mail mit meiner Kundennummer, persönlich wenn es doch gar nicht stimmt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
552 407 3

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

Bei UPC PR Aktionen und Werbungen, sollte man immer sehr gut aufpassen und vorallem das KLEINGEDRUCKTE gut studieren.


unterhaltung.JPG

 

11 ANTWORTEN 11
Movie Star
552 407 3

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

Bei UPC PR Aktionen und Werbungen, sollte man immer sehr gut aufpassen und vorallem das KLEINGEDRUCKTE gut studieren.


unterhaltung.JPG

 

Supporting Actor Film
4 3 0

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

und wo steht dieses Kleingedruckte?

TV Star
306 80 1

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

Das Kleingedruckte ist schon da. Um es lesen zu können, braucht man aber eine speziell grosse Lupe dazu.

 

Movie Star
552 407 3

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer


@stoni2  schrieb:

und wo steht dieses Kleingedruckte?


Diese Werbung für Connect Kunden ist grotesk.

Bei UPC das Kleingedruckte zu finden ist manchmal nicht einfach

(Vielleicht online bei deinem Abo Connect300)


Aber es gilt: durchhalten und weitersuchen. Viel Spass

Bitte gebe uns den Link bekannt sobald du es gefunden hast.

Danke

 

 

Movie Star
1048 821 35

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer


@stoni2  schrieb:

 

Warum schickt mir dann die UPC ein solches Mail mit meiner Kundennummer, persönlich wenn es doch gar nicht stimmt?


Das ist Taktik! UPC Versuch damit zu erreichen, dass sich die Kunden dann melden um zu versuchen Ihnen „noch“ bessere aber zugleich teurere Abos anzudrehen. Der Kabelanschluss hier in der Wohnung ist Beispielsweise plombiert. Ich habe aber noch eine gekaufte Digicard (irgendwo in einer Schublade) liegen und ich kriege regelmässig Reklameschreiben von UPC. Ich schmeisse die jeweils ungelesen ins Altpapier.

 

Das mit dem Kleingedruckten betrifft ein anderes schreiben. Da wurden Kunden auf ein schnelleres Internet umgestellt zum gleichen Preis, aber dafür ihnen Replay gestrichen. Das mit dem Replay stand allerdings nur Kleingedruckt ganz unten. Noch schlimmer, die Kunden mussten das Akzeptieren, das geschieht Automatisch und könne nicht verhindert werden, so die Antwort von UPC.

 

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
552 407 3

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

@stoni2 , so war es, wie @Stephan_76  geschrieben hat. Auf jeden Fall eine komplette Verwirrung.

 

Naja, für ein gut funktioniertes Replay + Aufnahmen braucht es nur Za… für 8 CHF im Monat. (1 Monat gratis zum testen)

TV Star
306 80 1

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

Ich habe aber noch eine gekaufte Digicard (irgendwo in einer Schublade) liegen.

 

Das ist schade. Stecke sie doch in deinen Fernseher und geniesse die von dir abonnierten Sender ohne Unterbrüche und Aerger.

 

Dann wirst du ansatzweise verstehen, warum ich die Digi Card so liebe. Vielleicht habe ich dann bald einen weiteren Unterstützer im Kampf um die Rückkehr der Digi Card? Wer weiss? 

 

Movie Star
1048 821 35

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer


@baby  schrieb:

Ich habe aber noch eine gekaufte Digicard (irgendwo in einer Schublade) liegen.

 

Das ist schade. Stecke sie doch in deinen Fernseher und geniesse die von dir abonnierten Sender ohne Unterbrüche und Aerger.

 

Dann wirst du ansatzweise verstehen, warum ich die Digi Card so liebe. Vielleicht habe ich dann bald einen weiteren Unterstützer im Kampf um die Rückkehr der Digi Card? Wer weiss? 

 


 

B615B55D-D86A-48BA-BB82-E4B9F8B70602.jpeg

 

Die Digicard und ich verstehen uns etwa so gut wie die USA und Nordkorea. Mit dem Teil hatte ich soviel Ärger. Ich habe das Teil bevor ich zum Mitbewerber wechselte nur noch gehasst. Wiedergabeberechtigung abgelaufen, Entschlüsselung fehlgeschlagen etc. 

 

In den 50 Monaten wo ich nun beim Mitbewerber von UPC bin hatte ich zwei unangekündigte Ausfälle (welche ich bemerkte) ab und zu in der Nacht angekündigte Ausfälle wegen Wartungsarbeiten und 3 oder 4 missglückte Aufnahmen in der Cloud. Replay hat mich in der Zeit nie im Stich gelassen. 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Star
371 431 5

Betreff: Grosses Kino in Ihrem Wohnzimmer

Kann ich nicht bestätigen. Ich merke nicht mal, dass ich eine digicard habe. Alle (verschlüsselten) Aufnahmen werden zuverlässig aufgenommen.

 

Zum Thema: Mit der digicard scheint es jetzt tatsächlich auch wieder zu funktionieren! Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber wer tut das schon als UPC-Kunde. Wahrscheinlich muss ich mich jetzt bei der UPC bedanken, weil sie mir etwas zurückgegeben haben, dass mir zuvor weggenommen wurde Spass beiseite... Das zeigt exemplarisch wie die UPC funktioniert. Das war ganz offensichtlich wieder mal ein Testballon, um zu schauen, was man seinen Kunden alles zumuten kann. Anscheinend ging der Schuss wie üblich nach hinten los. Nun ja, das nächste Experiment mit den Zwangs-Abowechsel und der hundertsten Preiserhöhung läuft ja schon und kommt ähnlich gut an.  UPC

 

Ach ja... "und das Beste... Die UPC TV App ist für Sie kostenlos"

Interessant, eine der unzähligen Preiserhöhungen wurde hier mal mit der Replay-App und MyPrime gerechtfertigt. Was soll man diesen Leuten noch glauben?