abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

Supporting Actor TV
3 1 0

Keine Sender in UPC TV App

Hallo zusammen

Nach diversen Schwierigkeiten und technischen Problemen bei der Aufschaltung habe ich nun das Premium Plus-Zusatzpaket auf der neuen UPC TV Box laufen. Jedoch sind nun in der UPC T V App gar keine Sender mehr zum Anschauen vorhanden. Ich sehe nach der Anmeldung unter dem Punkt "Home" keine Vorschau der Fernsehsender mehr und unter dem Punkt "TV" wird mir die Meldung: "Keine Sender verfügbar. Du kannst die Senderliste in den Einstellungen ändern." angezeigt. Jedoch sind in der Senderliste weder die Sender die im Grundpaket enthalten sind (SRF 1/2, ARD, RTL etc.), noch die, die ich zusätzlich mit Premium Plus abonniert habe (SYFY, FOX HD, Discovery, etc.). Mehrfaches abmelden und auch de- und neuinstallieren brachten keine Änderung. Mehrfache Anrufe an der Service-Hotline haben dieses Problem bis anhin auch nicht behoben. Wie kann ich die UPC TV App wieder vollumfänglich nutzen? Vielen Dank im Voraus für Vorschläge und Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Keine Sender in UPC TV App

Vermutlich hast du dein Zusatzpaket erst kürzlich abboniert.

Ich hatte das selbe Problem. Man sagte mir es dauere gut 24 Stunden bis sich alles intern geupdatet hat, so dass du deine abbonierten Sender sehen kannst.

In meinem Falle - so support - hat das automatische update fehlgeschlagen. Ich habe dadurch 4 Tage gemüdet und Dampf gemacht, bis sich das Backoffice endlich manuell der Sache angenommen hatte. Nach einer Woche lief es dann wie es sollte.

Ich sage da nur, Geduld, an der Hardware wirds nicht liegen.

Community Manager
3031 943 236

@atzepeng , hast du heute weiterhin keine Sender wenn du dich bei der UPC TV App einloggst? Falls du weiterhin keine Sender aufgelistet hast, kann ich deinen MyUPC Account löschen, damit du diese neu registrieren kannst und die Server sich wieder abgleichen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 1 0

Vielen Dank für die Hinweise und die angebotene Hilfe. Seit dem Wochenende funktioniert nun alles und in meinem Kundenaccount herrscht auch wieder Ordnung.

Einen schönen Abend!