abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

Highlighted
Supporting Actor Film
13 5 0

Neue Sender bei UPC TV App

Ich habe gestern die UPC TV App (Windows 10) neu heruntergeladen. Dabei habe ich gesehen, dass dort neue Sender empfangbar sind (z.B. 13 th Street, auto motor Channel, RTL Crime, wetter.com usw.)

Leider kann man diese  Sender noch nicht abspielen. Weiss jemand, wann dies der Fall sein wird, und ob Digi Card Comfort Besitzer diese auch empfangen können?

3 ANTWORTEN
Community Manager
510 207 30

Betreff: Neue Sender bei UPC TV App

Hallo @baby, auf der folgenden Seite findest du die Senderliste für deine DigiCard (Horizon Senderliste). Wenn du diese öffnest, siehst du auch welche Sender via UPC TV App Verfügbar sind mit deinem Abonnement:

https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/13401

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
13 5 0

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Als ich vor ein paar Tagen die installierte UPC TV App deinstalliert und danach neu installiert habe, habe ich geehen, dass neue Sender dazugekommen sind wie RTL Crime HD, wetter.com, 13th Street HD usw., d.h. diese waren vorher noch nicht in der UPC TV App vorhanden. Ich nehme an, UPC hat diese Sender vor kurzem auf der UPC TV App aufgeschaltet.

Diese Sender habe ich mit dem Digi Card Comfort Paket abonniert. Als ich versucht habe, diese via UPC TV App zu schauen, war dies nicht möglich.

Meine Frage ist, werden diese Sender bald auch zu sehen sein?

Sender wie National Geographic Channel HD , Animal Planet HD usw. funktionieren via UPC TV App. Diese funktionierten schon vor dem Update.

Community Manager
510 207 30

@baby, kannst du mir bitte deine Kundennummer via PN senden, damit ich dies prüfen kann?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team