abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

Supporting Actor Film
9 4 0

Replay auf UPC TV App

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem UPC TV App Replay nicht mehr auf allen Sender bzw. Sendungen.

z.B. auf RTL,RTL 2,Kabel 1 etc. können nur noch vereinzelte Sendung replay angeschaut werden. Das ganze nachmittags und vorabendprogramm (z.B. Unter uns, GZSZ, Berlin Tag und Nacht etc.)  kann nicht mehr replay angeschaut werden.

Auf allen anderen Sender funktioniert das einwandfrei.

Und komischerweise funktioniert es nur auf der App nicht, mit der neuen TV Box funktioniert es ohne Probleme.

Meine Freundin sitzt mir desswegen schon seiteinigen Tagen im Nacken...

Hat jemand von euch das selbe Problem?

Kann mir jemand weiter helfen?

Besten Dank und schöne Festtage...

20 ANTWORTEN 20
Movie Star
1058 466 47

Betreff: Replay auf UPC TV App

Bitte um genaues Beispiel, also Sender, Datum und Uhrzeit.

Supporting Actor Film
9 4 0

Danke für Deine Antwort...

Hier ein paar Beispiele: 

-RTL, 21.12.2018, 17.30-18.00, Unter uns (auch die vorangehenden Tage. Gleicher Sender,gleiche Zeit)

-RTL, 21.12.2018, 19.40-20.15, GZSZ (auch die vorangehenden Tage. Gleicher Sender,gleiche Zeit)

-RTL Plus, 21.12.2018, 16.00-17.50, Mieten,kaufen wohnen (auch die vorangehenden Tage. Gleicher Sender,gleiche Zeit)

-VOX, 21.12.2018, 17.00-18.00, Zwischen Tüll und Tränen (auch die vorangehenden Tage. Gleicher Sender,gleiche Zeit)

Dies sind nur ein paar beispiele. Andere Sendungen auf diesen Sender funktionieren einwandfrei...

Movie Star
1058 466 47

Ja die klappen bei mir auch nicht. Eventuell etwas mit der Aufnahme nicht geklappt, oder vielleicht verbieten es die Sender.

Ein Fall für den Support.

Visitor
1 0 0

Habe das genau gleiche Problem und telefonisch vor einer Woche beim Support gemeldet. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten🙁
egb
TV Actor
49 34 2

Hallo zusammen

Habt Ihr hier eine Antwort erhalten? Bin im Engadin und möchte SRF1 schauen... Replay geht nicht, auch nicht bei Tele Züri?

Wer weiss weiter, Daniele @Upc?

Highlighted
Movie Star
1195 1005 18

Bei mir auch. Via upc tv app seit heute auf den meisten Sendern kein Replay mehr vorhanden. 

Hollywood Star
3064 2369 68

das kann ich so bestätigen - auch bei mir nur vereinzelt Replay vorhanden, allerdings bereits seit 2 Tagen...............

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
3175 980 247

Hallo zusammen

Aktuell ist auf unserer App- und Webplattform die Verfügbarkeit von Replay teilweise eingeschränkt. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Wir danken für die Inputs unserer User und hoffen euer Verständnis.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
3064 2369 68

Danke für die Info @Daniele_UPC 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!