abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

Supporting Actor Film
8 7 0

Betreff: Replay auf UPC TV App

Aufnahmen können auch nicht via App gestreamt werden. Arbeitet ihr auch daran oder bleibt das so?

Community Manager
2822 912 225

@Allsaint, was genau geht mit den Aufnahmen nicht? Ich habe meine getestet und sie gehen. Getestet mit "Mini Beiz, Dini Beiz" und "Swiss Dinner".

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 7 0

Bei mir kann keine Aufnahme abgespielt werden. Habe es mit verschiedenen Geräten versucht. Es kommt immer die Meldung: sorry, eine Wiedergabe dieses Videos über Chromecast ist nicht zulässig. Bei diversen Sendern wie z.B. Kabel1 Doku vehält es sich gleich. Auch beim Live TV.

Supporting Actor Film
8 7 0

Ich benutze Samsung Galaxy S8, One+ oder Galaxy Tab3 mit dem App. Das Streaming läuft über Chromecast UHD.

Gruss Marcel

Community Manager
2822 912 225

@Allsaint, hier kann ich bedauerlicherweise nicht weiterhelfen. Ich habe leider keinen Chromecast. Eventuell kann jemand aus der Community weiterhelfen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
2822 912 225

@maese13, kannst du bitte in der App einmal testen, ob bei dir Replay geht? Es kann sein, dass das Replay Icon fehlt, abspielen müsste aber gehen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 4 0

Hallo @Daniele_UPC
Besten Dank für deine Bemühungen.
Habe gestern Abend noch verschiedene Sendungen ausprobiert. Alle Sendungen konnte ich einwandfrei anschauen.Es funktiniert wieder.Super Sache...
Danke nochmals...
Supporting Actor Film
9 4 0

@Daniele_UPC

Leider zu früh gefreut...

Habe soeben nochmals versucht. Leider funktioniert es nicht mehr.

Das Replay Zeichen ist zwar jetzt da, aber auf dem Bildschirm steht:

Nicht verfügbar

Leider kann dieses Video zurzeit nicht abgespielt werden.

Community Manager
2822 912 225

@maese13, habe das selbe Fehlerbild. Der neue Fehler habe ich weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
80 46 1

Bei mir geht Replay seit einiger Zeit auf Pro7Fun nicht mehr. Ist das bei euch auch so?