abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Highlighted
Award Winner
2789 828 97

Sender fehlen

@Daniele_UPC 

Heute ein Update auf Version 2.3.44 Prod(19100) auf Android durchgeführt. Jetzt fehlen Sender wie ntv, Welt die ich vorher hatte. Dafür wird MySportsOne HD gestreamt. Das gleiche in UPC TV online.

Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3195 983 248

Betreff: Sender fehlen

@chokito , ich habe es nochmals an unsere Kollegen weitergeleitet für die nochmalige Prüfung. Ich bin zuversichtlich wir kriegen das hin!

Dein Anliegen ist bei mir pendent und ich melde mich, sobald sie die Rechte-Diskrepanz gefunden haben.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 ANTWORTEN 28
Community Manager
3195 983 248

@chokito , kannst du mir bitte via PN deine Kundennummer mitteilen? Gerne prüfe ich dies.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Award Winner
2789 828 97

Jetzt kommt die Meldung

Technischer Fehler

Aufgrund eines technischen Problems lässt sich die Senderliste im Moment nicht öffnen.

Award Winner
2789 828 97

@Daniele_UPC: Die Meldung kommt nicht mehr, aber die Sender wie ntv etc. fehlen mir immer noch.

Community Manager
3195 983 248

@chokito , unsere Kollegen vom technischen Support haben ein Ticket erstellt. Sobald ich eine Antwort einsehen kann, melde ich mich bei dir. @Serhat_upc ist informiert, falls du einmal nächste Woche den Status anfragst.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Award Winner
2789 828 97

Die Compact Sender wie n-tv, Welt fehlen mir in der App immer noch. Und seit gestern ist die Favoritenliste zurückgesetzt.

Supporting Actor TV
3 0 0

Leider ist es nicht nachvollziehbar, was sich die Herren Techniker bei einer simplen Senderumstellung leisten. Früher haben wir (vor der Umstellung) kontrolliert, was bei einem Update passiert, heute sind die Anwender einfach Testidioten und die bezahlen auch noch dafür! Sehr traurig, was Sie sich für die 180.-- Franken im Monat leisten, eine gewaltige Sauerei. So wie ich das sehe wird es auch in Zukunft nicht besser, solange Amateure sich mit IT-Problemen beschäftigen!

Dass ich das mit 70 Jahren als IT-Berater/Problemlöser noch erleben muss, schöne neue Welt!

Hollywood Star
3061 2371 68

@housi1234  schrieb:

Leider ist es nicht nachvollziehbar, was sich die Herren Techniker bei einer simplen Senderumstellung leisten.

@housi1234 es war eben keine Simple Senderumstellung... es mussten Anpassungen am ganzen Netz vorgenommen werden, in Vorbereitung auf das 1-Giga-Internet

aber sag uns lieber wo es klemmt? welche Sender fehlen? 

bitte beschreibe dein Problem etwas genauer damit wir helfen können, merci

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
3 0 0

Vielen Dank für den Reply... 

Ich habe die neueste Horizon Box und eine Digicard. Zum Beispiel die beiden Sender

CCTG4 und TGN Thai Global als Beispiel: 

Diese beiden waren vorher auf den Speicherplätzen:

Digi:  93 und 92  jetzt sind sie weg (nach dem Senderdurchlauf)

Auf der Horizon Box habe ich die neuen Senderplätze auf 950 resp. 955 gefunden. 

Was ich nicht nachvollziehen kann, wieso kann man die Programmverzeichnisse nicht vorgängig anpassen, würde sicher viel Aerger der Anwender ersparen. 

Hollywood Star
3061 2371 68

@housi1234 

siehe dir bitte das nachstehende Bild an:

Senderumstellung   Am 27. August 2019   UPC.jpg

hier noch der Link zum oben erwähnten UPC-TV

hoffe, dir damit geholfen zu haben

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!