abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

Supporting Actor Film
13 5 1

Sprache

Die App-Sprache ist auf deutsch eingestellt, warum bekomme ich immer noch Sendungsvorschläge in französisch, italienisch oder englisch, nur weil es für andere beliebt ist?

Wo oder wie kann ich das ändern?

5 ANTWORTEN 5
Community Manager
1626 598 115

Betreff: Sprache

@djortsch , kannst du hier ein Bild posten, wie es bei dir aussieht? Hast du bei Menusprache "deutsch" eingestellt?

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
13 5 1

Betreff: Sprache

Danke Daniele, ich denke schon, dass ich das gemacht habe - zumindest rede ich von der App UPC-TV auf Microsoft bzw. auf Android - da wird von App-Sprache und nicht Menue-Sprache geredet - was ist es denn nun?

Community Manager
1626 598 115

Betreff: Sprache

@djortsch , danke für den Screenshot. Ich konnte das bei mir auf upctv.ch und auf der App reproduzieren. Ich frage nun intern den Verantwortlichen an und melde mich wieder.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
1626 598 115

Betreff: Sprache

@djortsch , ich habe die Rückmeldung erhalten. Aktuell wird nur darauf geschaut was das meistgeschaute Sendung ist und nicht zusätzlich welche Sprache man eingestellt hat. Wir haben nun eine Optimierung in die Wege geleitet, welches in Zukunft die Sprache noch berücksichtigt. Wann dies aber eingeführt wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen. Wir werden in der Community die Einführung der Änderung kommunizieren wenn es so weit ist.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
13 5 1

Betreff: Sprache

Danke Daniele, das klingt ermutigend. Weiter so....