abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
Highlighted
TV Actor
30 29 0

Störung: VOX

Auf der UPCTV App ist der Sender "Vox" gestört. Es werden Sendungen aus der Vergangenheit ausgestrahlt, anstatt Live.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1873 686 132

Re: Störung: VOX

@smoskito, vielleicht können andere helfen? Ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Eventuell würde ich mal, wenn du in deinem Browser einen Proxy drin hast, diesen entfernen. Auch der Cache leeren, das Vorschaubild kann von dort kommen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
4 ANTWORTEN 4
Community Manager
1873 686 132

@smoskito, kann dein Fehlerbild nicht nachvollziehen. UPC TV APP, upctv.ch, sowie auf UPC TV Box läuft der selbe Content und auch was gerade aktuell ist. Hast du den Fehler immer noch?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
30 29 0

Der Fehler besteht immer noch. Es läuft immer die gleiche Sendung und wenn man sich ausloggt, sieht man auch den gleichen Vorschaubild. Somit denke ich nicht, dass es am Konto liegt.20-02-19-09-05.JPG

Community Manager
1873 686 132

@smoskito, vielleicht können andere helfen? Ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Eventuell würde ich mal, wenn du in deinem Browser einen Proxy drin hast, diesen entfernen. Auch der Cache leeren, das Vorschaubild kann von dort kommen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
30 29 0

Der Fehlerbild ist jetzt nicht mehr vorhanden. Der Sender "Vox" läuft wieder normal.