abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV App

GELÖST
TV Actor
31 21 0

Stand App upc tv?

Wie steht es nun um den Login in der UPC TV App?
Ich habe bewusst und gerne als Test-User potentielle Einschränkungen im TV-Bereich zu Hause in Kauf genommen. Aber die Kombination aus unglaublich unübersichtlichem Guide und der Nicht-Verfügbarkeit der App zerrt doch langsam ein wenig...
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor Film
13 5 1

Betreff: Stand App upc tv?

Und plötzlich funktioniert es. Keine Information, keine Meldung, keine Nachricht, aber die App (PC & Android) ist wieder verfügbar. Liebe UPC, tue gutes und sprich darüber

10 ANTWORTEN 10
TV Actor
57 28 2

Ich würde mir auch wünschen bald wieder in die App einloggen zu können. Die Eishockey-Saison naht....

Supporting Actor Film
11 9 0

Wäre hier auch um eine Stellungnahme mit konkreten Angaben seitens UPC froh. Antworten wie "es dauert noch eine Weile" helfen uns hier nicht weiter. Eine Zwischenlösung/Workaround/etc. wäre als absolutes Minimum jedoch erwartet, da man bestimmt schon länger als erst seit gestern weiss, dass die App eine Zeit lang nicht benutzt werden kann!

Moderator
156 143 8

@DolbySR@  schrieb:

Wäre hier auch um eine Stellungnahme mit konkreten Angaben seitens UPC froh. Antworten wie "es dauert noch eine Weile" helfen uns hier nicht weiter. Eine Zwischenlösung/Workaround/etc. wäre als absolutes Minimum jedoch erwartet, da man bestimmt schon länger als erst seit gestern weiss, dass die App eine Zeit lang nicht benutzt werden kann!

Als Erstes vielen Dank fürs Thematisieren. Gerne gebe ich hierzu kurz Feedback und den aktuellen Stand durch.

Die App- und Web-Versionen von UPC TV stehen vor der offiziellen Markteinführung nicht zur Verfügung. Sobald alle Funktionen der App ein positives Testergebnis aufweisen, wird dieser Dienst mit Sicherheit erneut angeboten.

Dafür benötigt es allerdings unter anderem ein Update der App. Gemäss Informationen, welche uns vorliegen, sollte es in den kommenden Wochen soweit sein.

Im folgenden Bereich der Community wird auch über dieses Thema diskutiert.

Abonniere doch jetzt schon den Thread und teile mit uns deine Erfahrungen, wenn es soweit ist. -> UPC TV App

Grüsse,

Serhat

Member of @UPC_Team
TV Actor
31 21 0

Herzlichen Dank für die Antwort.
Offen gesagt, habe ich für diesen Stand wenig Verständnis. Ich erwarte nicht unmittelbar, dass ich mit der App Zugriff habe auf die Box oder gespeicherten Inhalt.Aber wenigstens mobilen Zugriff auf das TV-Programm entsprechend dem Abo...das kann nicht ansatzweisez eine grosse Sache sein. Da versteckt sich eine unzulängliche Software-Entwicklungs-Organisation hinter irgendwelchen Pseudo-Argumenten.
Supporting Actor Film
13 5 1

Und plötzlich funktioniert es. Keine Information, keine Meldung, keine Nachricht, aber die App (PC & Android) ist wieder verfügbar. Liebe UPC, tue gutes und sprich darüber

TV Actor
39 18 0

Was mich an der App stört das dauernd die Anmeldung rausfällt. Müsste doch möglichsein das wen ein Gerät einmal Angemolden ist, dass das auch so bleibt:

Nach ein bis zwei Tagen die Anmeldung zu widerholen ist einfach nur mühsam.

TV Actor
80 46 1

Bei der IOS App fliege  ich eigentlich nie raus, sicher nicht alle zwei Tage. Welche App hast du?

TV Actor
39 18 0

Das Stimmt bei den Natels funktioniert es aber Auf meinen verschiedenen PC Rechner alle mit Win10

Muss immer mal neu angemeldet werden

Hollywood Star
3036 2349 67

@Roll  schrieb:

Das Stimmt bei den Natels funktioniert es aber Auf meinen verschiedenen PC Rechner alle mit Win10

Muss immer mal neu angemeldet werden

@Roll

auf deinen Win10 Rechnern musst du dich immer dann neu anmelden, wenn du dich zwischenzeitlich auf einem anderen Rechner eingeloggt hast. Die Anmeldung bleibt dort, wo du zuletzt eingeloggt warst.

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!